Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe! Ich will sowas nachbauen!!!“

S

sunshinesusi

Guest

Hallo Also ich will im STil dieser Seit meine seite machen www.passion-is-fashion.de Sieht ziemlich leicht aus. ALso ich wuerde das ganze Design in photoshop machen und dann slicen 5weiss zwar nicht wie man des macht)
was muss ich denn beachten? Welche groesse? Welche aufloesung? MAch ich den HIntergrund auch in Photoshop oder in dreamweaver... ich hab da echt kein plan. hoffe ihr koennt mir helfen... waere echt lieb...
Eure Susi
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

ziemlich leicht: mach mal nach, ich glaube schon dass das einige zeit kostet... insbesondere die konzept-ausarbeitung
größe: al gusto... nach unten möglichst dehnbar, in x-richtung dehnbar oder maximal 980px
auflösung: gibts nicht. die auflösung ist das relative verhältnis eines pixels zu einer länge, und die existiert im web nicht.
ps oder dreamweaver: ps ist nützlich, dreamweaver nicht. graphik wird komplett in ps erstellt, seite in einem guten editor geschrieben. (ich hoffe mal du kannst html/css, sonst wirds haarig)
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

1. besorg dir photoshop falls dus nicht hast und "design" mal
2. mach die ganzen vorarbeiten (slicen usw...)
3. lern html,css und was weiß ich (da habsch selber NOCH keine ahnung von)
4. lern/besorg dir flash (neeeein, nicht illegal downloaden)
5. alles zusammenbasteln
6. fertig -.-"....

sry aber das musste mal sein...fang halt klein an (wenn du noch nimma slicen kannst..)und arbeite dich weiter vor..vielleicht kannst in einiger zeit das ganze echt nachbauen..aber sowas dann wieder selber machen is ne ganz andere sache...ideen muss man eben haben.

mfg
 
D

dedannika

Guest

is echt ne sehr schöne seite wird aber nicht leicht

wie es die anderen schon gesagt haben einfach anfangen

mfg dani
 

jenni

Forum-Gottheit

ich denke mal da hast du dir aber was vorgenommen

den Stil der Seite nachzumachen dazu bedarf es schon ein paar Kenntnisse um das hinzubekommen
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

HTML/CSS sowie Javascript solltest dazu schon beherschen. Aber wenn ich mir die Page so anschaue, das wäre mal vom Programmiertechnischen Aufwand her eine Herausforderung sowas umzusetzen. Mal schaun wenn ich nächste Woche mal langeweile habe *grins*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben