Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe!!!! Illustrator startet nicht mehr“

A

Amelie0404

Guest

Hallo,

habe ein riesen Problem.
Jedesmal wenn ich Adobe Illustrator CS4 starten will kommt folgende Meldung:

"Der angeforderte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden."

Ich habe es jetzt schon 2 mal deinstalliert und wieder installiert, aber das Problem bleibt bestehen.

Vorher lief es die ganze Zeit super.

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate.

Hoffe es kann mir Jemand helfen.

LG, Amelie
 

Vektorprogramme

jotebe

macerer

AW: Hilfe!!!! Illustrator startet nicht mehr

hast du die alte version auch noch drauf? oder veraltete plugins?
evtl. auch ein schriftenproblem, da beim programmstart auch alle schriften durchsucht und hochgefahren werden
 
A

Amelie0404

Guest

AW: Hilfe!!!! Illustrator startet nicht mehr

Nee ist Alles nicht vorhanden, vorallem lief es doch die ganze Zeit.
Habe mit Illustrator die letzten Wochen fast täglich gearbeitet, deshalb verstehe ich auch nicht wieso, es jetzt so plötzlich nicht mehr funktioniert.
 

jetrunner

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe!!!! Illustrator startet nicht mehr

lösch mal die Voreinstellungen:
beim Start von Illustrator strg+shift+alt gedrückt halten
 
A

Amelie0404

Guest

AW: Hilfe!!!! Illustrator startet nicht mehr

Zu Spät, hab jetzte die komplette Suite deinstalliert und wieder drauf getan. Jetzt funktioniert Alles wieder. :)

Aber trotzdem Danke!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

amigobenny

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe!!!! Illustrator startet nicht mehr

hab das gleiche problem, hast du es jetzt in den griff bekommen und wenn ja wie?
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Hilfe!!!! Illustrator startet nicht mehr

na ja, die TE hat es wohl durch die Neuinstallation in den Griff gekriegt...

@amigobenny...
Hast mal das Zurücksetzen (STRG+ALT+SHIFT) versucht - dabei natürlich davor deine Pinsel, Stile etc gesichert, die wären ansonsten nämlich weg.

Hast mal nen Wiederherstellungspunkt von Windows versucht, der ein paar Tage zurück liegt?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.737
Mitglieder
67.210
Neuestes Mitglied
MaikMH78
Oben