Hilfe im QuarkXPRess 2015

Hilfe im QuarkXPRess 2015 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tullner, 26.08.2015.

  1. Tullner

    Tullner Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Hilfe im QuarkXPRess 2015
    Kann mir einer HELFEN! Ich habe ein Prospekt mit der Impact erstellt und jetzt im QUARK 2015 wird die Schrift nicht mehr richtig angezeigt. bzw. ein Umbruch ist entstanden. Weiß einer eine Schrift die nehmen kann statt der Impact? Danke für eure Hilfe
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Ellersiek

    Ellersiek JedenTag ein wenig besser

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    3.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hiddenhausen
    Software:
    CC, Lightroom, Win10
    Kameratyp:
    Sony Alpha 77+900
    Hilfe im QuarkXPRess 2015
    Ich kann zwar überhaupt nicht helfen, bin mir aber sicher, dass Du den Helfenden helfen würdest, wenn Du den ein oder anderen Screenshot (richtig/falsch) zeigen würdest.

    Die Helfer müssten sonst die Glaskugel auf Hochglanz polieren:)

    Gruß und viel Erfolg
    Ralf
     
    #2      
    berniecook und antonio_mo gefällt das.
  4. antonio_mo

    antonio_mo Guest

    Hilfe im QuarkXPRess 2015
    Kannst Du Dein problem bitte etwas genauer schildern?
    Was heisst genau »wird die Schrift nicht mehr richtig angezeigt. bzw. ein Umbruch ist entstanden«?

    Nachtrag: Der Ralf war etwas schneller ;-)
     
    #3      
    berniecook gefällt das.
  5. Tullner

    Tullner Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Hilfe im QuarkXPRess 2015
    der Zeilenumbruch stimmt nicht mehr. Die Schrift geht in die nächste Zeile.
     
    #4      
  6. antonio_mo

    antonio_mo Guest

    Hilfe im QuarkXPRess 2015
    Du schreibst:

    ???
     
    #5      
  7. Tullner

    Tullner Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Hilfe im QuarkXPRess 2015
    Also ich habe ein PROSPEKT mit der Schrift Impact erstellt, nach der Umstellung auf Quark 2015 ist die Schrift nicht mehr so z.b. Eine Überschrift die vorher auf 2 Zeilen war ist jetzt mit dem Umbruch auf 3 Zeilen obwohl im alten Dokument 2 Zeilen waren.

    Möchte gerne wissen, welche Schriften der Impact sehr nahe kommt.
     
    #6      
  8. Dennis

    Dennis aka denyo111

    142
    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    12.012
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creative Suite | Creative Cloud | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D | Canon PowerShot
    Hilfe im QuarkXPRess 2015
    Solltest du nicht lieber die Ursache für dein Problem finden, anstatt jetzt wild Schriften zu tauschen?

    Poste doch mal bitte Screenshots, vorher / nachher inkl. eingeblendeter Sonderzeichen.
    Dazu bitte noch die Stilvorlagen oder - falls nicht vorhanden - die entsprechenden Absatzeinstellungen.

    Und bitte genaue Versionsbezeichnung von XPress 2015
     
    #7      
  9. Dennis

    Dennis aka denyo111

    142
    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    12.012
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creative Suite | Creative Cloud | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D | Canon PowerShot
    Hilfe im QuarkXPRess 2015
    Offensichtlich wohl nicht...

    Nachdem @Tullner nach meinem Post oben noch mindestens zweimal in diesem Thema aktiv war, ohne Reaktion zu zeigen, gehe ich davon aus, dass keine Lösung gewünscht wird...

    Ich bin dann raus
     
    #8      
    berniecook, patrick_l und antonio_mo gefällt das.
  10. antonio_mo

    antonio_mo Guest

    Hilfe im QuarkXPRess 2015
    ja das hatte ich auch schon bemerkt, bin somit auch raus.
     
    #9      
    berniecook gefällt das.
  11. Tullner

    Tullner Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Hilfe im QuarkXPRess 2015
    Sorry und danke für eure Mühe, laut Chef soll alles noch einmal gekippt werden.
    Aber noch einmal Danke
     
    #10      
  12. Bleilausfee

    Bleilausfee Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    32
    Software:
    CS6
    Hilfe im QuarkXPRess 2015
    Ich hätte es mit "League Gothic" versucht, aber scheint wohl nicht mehr nötig zu sein.

    Übrigens will man manchmal einfach nur eine simple schnelle Lösung und hat keine Zeit, dem eigentlichen Problem auf den Grund zu gehen.
    Also seid doch etwas lockerer und entspannter - Breathe in - Breathe out :nick:
     
    #11      
  13. benutzername_x

    benutzername_x Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    69
    Geschlecht:
    männlich
    Hilfe im QuarkXPRess 2015
    das sagt einer mit 4 Beiträgen! Leiste erst einmal "Vorarbeit". :oops:
     
    #12      
  14. gmw

    gmw Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    719
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Software:
    HDR Darkroom 5, PS CC 2015, LR CC und dies und das
    Kameratyp:
    Olympus E510, Sony A58
    Hilfe im QuarkXPRess 2015
    Nach 7Monaten ist die Spannung sicher schon raus
     
    #13      
  15. Bleilausfee

    Bleilausfee Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    32
    Software:
    CS6
    Hilfe im QuarkXPRess 2015
    Habe das Datum nicht beachtet - mea culpa.

    Aber hej, ich BIN neu hier und hab halt mal nicht so viel Zeit, ständig Beiträge zu schreiben.
    Schön, wer das kann und ich nutze es ja auch für meine Infos. Trotzdem gibt es hier keine Verpflichtung, oder?

    ... wünsche trotzdem ein sonniges Wochenende :D
     
    #14      
Seobility SEO Tool
x
×
×