Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe in Power Point“

Longislandandy

Aktives Mitglied

Ich würde gern wissen , wie man ein Diagramm was als Smart Art in PP erstellt wurde, richtig formatieren (Zellengrösse, abstaände usw. ) formatieren kann ?

MFG LA
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Hilfe in Power Point

Genauso wie in Excel.

Als erstes wäre es schön wenn du uns einmal mitteilen könntest, welches Office du benutzt. Da die Oberflächen sich zwischen den Versionen doch arg unterscheiden.

Ansonsten... kannst du die Legenden und Abstände und so weiter... einfach im Format-Bereich anpassen.

Office 2010


Uploaded with

Auf dem Bild sieht man, wie es in Office 2010 aussieht. Oben hast du den Bereich, nachdem du auf das Diagramm geklickt hast, Diagrammtools.. aufgeteilt in Entwurf, Layout und Format...

Dort müsstest du alles einstellen können :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben