Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hilfe iphone hängt auch nach wiederherstellung“

19Smilie90

Aktives Mitglied

hey Leute,

ich weiß, das gehört hier nicht richtig hin, aber zum Glück gibt es ja die Off-Topic-Rubrik und vielleicht hab ich ja Glück, dass sich jemand findet der mir bei meinem Problem helfen kann

ich habe ein Iphone 3gs 16gb ohne jailbreak

als ich gestern auf die "Uhr" (am Iphone) schauen wollte, war auf einmal der Display schwarz. nein ich hatte es nicht ausgeschalten und der Akku war voll.
als ich es neustarten wollte hing es im Apfelbildschirm fest.
daraufhin habe ich unseren liebsten Helfer angeschmissen und etwas versucht.

Iphone durch drücken beider Tasten komplett ausschalten
Itunes anschalten
Homebutten drücken, Iphone an PC anschließen
warten bis es erkannt wird
wiederherstellen

nun habe ich allerdings das Problem, dass mir nach dem Wiederherstellen angezeigt wird, dass meine Simkarte gesperrt ist. an sich logisch. aber ich kann diese nicht entsperren, da das Iphone immernoch im Apfelbildschirm feststeht

ich brauch dringend Hilfe :( vlt weiß ja jemand Rat

kommende Woche werde ich auch nochmals versuchen den AppleService zu kontaktieren. aber die schlafen im Moment :(

naja. vielleicht habe ich ja glück. danke euch schoneinmal im Voraus

Smilie
 

jellicalcat

Noch nicht viel geschrieben

AW: hilfe iphone hängt auch nach wiederherstellung

Da fallen mir noch zwei Möglichkeiten ein:
das iPhone läuft ja auch ohne SIM-Karte, also kann man das eigentlich ausschließen als Verursacher, also mal die SIM raus, Handy neu starten und Geduld haben, ich hatte es auch schon mal, dass es extrem lange gedauert hat. Und wenn das Handy wieder "lebt" wieder ausschalten und SIM wieder rein.
Oder mal die Zurücksetzen-Funktion von iTunes versuchen. Vielleicht hat sich da was bei einem Update aufgehängt.
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: hilfe iphone hängt auch nach wiederherstellung

habs schon ohne sim versucht.
konnte da auch wieder herstellen
aber nach dem wiederherstellen hängt es sich immer gleich wieder auf :(
egl ob mit od ohne sim karte
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: hilfe iphone hängt auch nach wiederherstellung

ich blick bei apple nich durch -.- is noch kein jahr alt. aber die sind da ja bissl komisch. aber ich werd morgen mal anrufen :( u schaun was die sagen. mit viel glück bekomm ich günstig nen neues... *hoffentlich* ^^ danke euch trotzdem
 

Dennis

aka denyo111

AW: hilfe iphone hängt auch nach wiederherstellung

Stammt das Telefon aus einem gültigen Mobilfunkvertrag? Dann geh damit zu deinem Telefonprovider, die kümmern sich um die Abwicklung und du bekommst ein Ersatzgerät für die Zeit.
 
T

TheGrimReaper

Guest

AW: hilfe iphone hängt auch nach wiederherstellung

Hatte neulich das gleiche Problem. Nach einem Softwareupdate ging nix mehr. Immer "ungültige SIM", egal was ich versucht hatte.
Das Problem wurde im T-Punkt Shop gelöst, indem die das an Ihren Rechner angeschlossen hatten. Aktuelles Update draufgespielt, dann wurde auch plötzlich die SIM wieder erkannt. Danach an meinem Rechner synchronisiert und alle Daten waren wieder da.
Du kannst es auch so machen (im T-punkt), oder bei einem anderen Rechner das aktuelle iTunes draufladen (aus dem Netz) und dort Dein iPhone drannhängen, dann klappts auch wieder.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben