der fehler ist vieleicht simple aber ich raff flash manchmal einfach net aber naja...
und zwar attache ich bitmaps (32 veschiedene)
bei manchen klappts aber dann überlappen 2 usw usw
hier sind die einzelnen codes:
1. on (press) {
import flash.display.BitmapData;
var imageBmp:BitmapData = BitmapData.loadBitmap("1");
this.createEmptyMovieClip("imageClip", 99);
imageClip.attachBitmap(imageBmp, 3);
imageClip.onPress = function() {
this.startDrag();
};
imageClip.onRelease = function() {
this.stopDrag();
}
}
2. on (press) {
import flash.display.BitmapData;
var imageBmp:BitmapData = BitmapData.loadBitmap("2");
this.createEmptyMovieClip("imageClip", 88);
imageClip.attachBitmap(imageBmp, 2);
imageClip.onPress = function() {
this.startDrag();
};
imageClip.onRelease = function() {
this.stopDrag();
}
}
3. on (press) {
import flash.display.BitmapData;
var imageBmp:BitmapData = BitmapData.loadBitmap("3");
this.createEmptyMovieClip("imageClip", 77);
imageClip.attachBitmap(imageBmp, 4);
imageClip.onPress = function() {
this.startDrag();
};
imageClip.onRelease = function() {
this.stopDrag();
}
}
4. on (press) {
import flash.display.BitmapData;
var imageBmp:BitmapData = BitmapData.loadBitmap("9");
this.createEmptyMovieClip("imageClip", 888);
imageClip.attachBitmap(imageBmp, 10);
imageClip.onPress = function() {
this.startDrag();
};
imageClip.onRelease = function() {
this.stopDrag();
}
}
5. on (press) {
import flash.display.BitmapData;
var imageBmp:BitmapData = BitmapData.loadBitmap("11");
this.createEmptyMovieClip("imageClip", 666);
imageClip.attachBitmap(imageBmp, 12);
imageClip.onPress = function() {
this.startDrag();
};
imageClip.onRelease = function() {
this.stopDrag();
}
}
Und das get bis zur 32. so weiter wäre für jede hilfe super dankar
( und wenn ihr mir noch sagt wie ich die attachten bilder noch drehen kann wäre weihnachten ^^)
THX
und zwar attache ich bitmaps (32 veschiedene)
bei manchen klappts aber dann überlappen 2 usw usw
hier sind die einzelnen codes:
1. on (press) {
import flash.display.BitmapData;
var imageBmp:BitmapData = BitmapData.loadBitmap("1");
this.createEmptyMovieClip("imageClip", 99);
imageClip.attachBitmap(imageBmp, 3);
imageClip.onPress = function() {
this.startDrag();
};
imageClip.onRelease = function() {
this.stopDrag();
}
}
2. on (press) {
import flash.display.BitmapData;
var imageBmp:BitmapData = BitmapData.loadBitmap("2");
this.createEmptyMovieClip("imageClip", 88);
imageClip.attachBitmap(imageBmp, 2);
imageClip.onPress = function() {
this.startDrag();
};
imageClip.onRelease = function() {
this.stopDrag();
}
}
3. on (press) {
import flash.display.BitmapData;
var imageBmp:BitmapData = BitmapData.loadBitmap("3");
this.createEmptyMovieClip("imageClip", 77);
imageClip.attachBitmap(imageBmp, 4);
imageClip.onPress = function() {
this.startDrag();
};
imageClip.onRelease = function() {
this.stopDrag();
}
}
4. on (press) {
import flash.display.BitmapData;
var imageBmp:BitmapData = BitmapData.loadBitmap("9");
this.createEmptyMovieClip("imageClip", 888);
imageClip.attachBitmap(imageBmp, 10);
imageClip.onPress = function() {
this.startDrag();
};
imageClip.onRelease = function() {
this.stopDrag();
}
}
5. on (press) {
import flash.display.BitmapData;
var imageBmp:BitmapData = BitmapData.loadBitmap("11");
this.createEmptyMovieClip("imageClip", 666);
imageClip.attachBitmap(imageBmp, 12);
imageClip.onPress = function() {
this.startDrag();
};
imageClip.onRelease = function() {
this.stopDrag();
}
}
Und das get bis zur 32. so weiter wäre für jede hilfe super dankar
( und wenn ihr mir noch sagt wie ich die attachten bilder noch drehen kann wäre weihnachten ^^)
THX