Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HILFE - Irgendwo ein kleiner Fehler“

Foos

Member

Hallo,

ich verzweifel jetzt gleich.

Ich erstell gerade eine Seite und jetzt hab ich ein Menü, welches beim nach unten scrollen am oberen Bildschirmrand stehen bleiben soll.
Das hat irgendwie auch schon funktioniert. Jetzt allerdings wenn ich scrolle verschiebt es sich nach links. Siehe


Ich frag nun euch, ob ihr wisst, wie ich das ganze wieder mittig bekomme :) ?!
 

Mario72

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HILFE - Irgendwo ein kleiner Fehler

Hallo
Auch wenn der Link nicht funktioniert... es könnte an der Positionierung liegen.
Packe das Menü in ein eigenes Div und positioniere es so, wie du es möchtest.
Ordne dem Div-Container eine ID (keine class) zu.

Mit einem Link, wo man das Problem sieht, wäre die Lösungsfindung natürlich einfacher. ;)


Grüße
Mario
 

CayZ

Pixel Slider

AW: HILFE - Irgendwo ein kleiner Fehler

Ja, mit nem link der geht wäre es einfacher.
Denke das es mit dem Container die einfachste Lösung ist, nur nicht die einstellung Scrollen vergessen.;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben