Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HILFE! Kann nur noch mit großen Buchstaben Schreiben!“

_TheBrain_

Noch nicht viel geschrieben

Dumme Frage -> Ich weiß :rolleyes:

Aber seit einiger Zeit kann ich nur noch im CS3 mit großen Buchstaben schreiben.
Ich habe kein Plan wie das aufeinmal passiert ist! Hab schon alles probiert -> die Schriftart geändert, in der Symbolleiste alles durch Probiert, die Suche hier gequält, aber es geht einfach nicht! Ich bin am verzweifeln!:hmpf:

Ich wäre für ein paar Tips von den Fachmännern/frauen sehr dankbar!!!! ;)
 

Photoshop

Dennis

aka denyo111

AW: HILFE!!!!!! Kann nur noch mit großen Buchstaben Schreiben!

In der Zeichenpalette mal die Schaltfläche "Großbuchstaben" deaktivieren....
 

_TheBrain_

Noch nicht viel geschrieben

AW: HILFE! Kann nur noch mit großen Buchstaben Schreiben!

Ich danke euch für die schnelle- und richtige Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:daumenhoch:
 

Rheini77

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HILFE! Kann nur noch mit großen Buchstaben Schreiben!

Haha, sowas hatte ich mal bei ICQ, zwei Tage lang hing der Text rechts statt links. Bis ich das endlich gesucht und gefunden hab (in nem Forum, wo sonst) hat mich das ganz schön geschickt. Hätte fast ne Neuinstallation gemacht dabei wars auch nur ein kleiner "Trick". Gut zu wissen das sowas auch bei PS passieren kann, nicht daß ich da auch hohldreh falls es mal vorkommt.
 
AW: HILFE! Kann nur noch mit großen Buchstaben Schreiben!

Bevor man wegen eines Problems den Rechner neu installiert, sollte man eigentlich immer erst mal auf dei Suche nach Lösungen gehen. ;-)
Aber ansonsten hast Du vollkommen recht: gut zu wissen, dass es sowas gibt!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben