Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe! Kennt jemand Druckerei für Hardcover Express Druck?“

cjs

VariousDesign

Hallo zusammen,
ich habe ein arges Problem. Meine Druckerei ist mir für zwei Druckaufträge abgesprungen (bzw. kann den vereinbarten Liefertermin nicht halten). Kennt jemand von euch eine Druckerei die Hardcover DIN A4 schnellstmöglich in Kleinstauflage produzieren kann? Für Softcover habe ich 20 Printbetriebe an der Hand...
Es handelt sich um zwei Diplomarbeiten die bis zum 14.06. fertig sein sollen.

Specs:
5x
DIN A4 Hardcover Umschlag 4/0-farbig, matt
Inhalt DIN A4, 4/4-farbig, 84 Seiten (42 ganze Seiten), mindestens 100g/m2
&
5x
DIN A4 Hardcover Umschlag 4/0-farbig, matt
Inhalt DIN A4, 4/4-farbig, 108 Seiten (54 ganze Seiten), mindestens 100g/m2

Ich verzweifle gerade ein bisschen weil ich mich total auf die Druckerei verlassen habe und nun keine finde die den Auftrag übernehmen kann.
Ich komme übrigens aus dem Raum Krefeld, falls sich hier jemand auskennt.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
 

cjs

VariousDesign

Danke denyo - hatte ich auch schon im Blick. Leider wird als Liefertermin der 16.06. angegeben. Fällt also raus.
Ideas anyone?
 

cjs

VariousDesign

Hat leider nichts ergeben. Ich habe jetzt nachdem ich 25 Druckereien angerufen habe und Angebote gefiltert habe eine lokale Druckerei gefunden die mir hilft.
Verrückt dass es so wenige Druckbetriebe gibt die Hardcover-Produkte anbieten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben