Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe komme nicht draus bei der Ebenen...!!“

V

vipbusiness

Guest

Hey Leute...
Ich komme nicht ganz draus mit der Ebenen...also ich wollte einen Blitz zeichnen und das in 4 verschiedene Ebenen. Und in Jeder Ebene sollte der Blitz in verschiedenen Winkel sein, und das klappt bei mir nicht!! Wenn ich in einer Ebene das Bild verändere dann ist es in jeder Ebene das gleiche, wieso den das??? Kann es mir jemand erklären??
wäre sehr nett....!

Ich bedanke mich im Voraus :wink: Mfg vip-b[/img]
 

c1985

Nicht mehr ganz neu hier

Hast Du vielleicht den globalen Lichteinfall verändert?

Das ist das einzigste was mir so auf die schnelle und zu so später Stunde noch einfällt. :)
 
S

serolyx

Guest

was veränderst du den? normalerweise bewegt man nur die ebene auf der man gerade ist... versuch mal sting t wenn du den einzelnen blitz auf eine ebene drehen willst...
 

pitTti

Geheimagent

kann es sein dass deine ebenen miteinander verknüpft sind oder hast du sie alle in einem set ordner ?! musst ma vor der ebene gucken ob da irgend nen symbol is und klick drauf dass da nix mehr is dann.
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Formuliere mal bitte deine Frage etwas genauer. Mit den ganzen Mutmaßungen kommt ja auch keiner weiter. Ich tippe mal da drauf, dass du die Ebenen vielleicht verbunden hast?!? Falls ja, mach die Klammern vor den einzelnen Ebenen weg dann kannst du jede einzeln bewegen.
 

aqua85

Noch nicht viel geschrieben

Teste einfach mal, wenn du eine Ebene dublizierst, ob es sich immer noch so verhällt. Und wie schon erwähnt, beschreib mal wie du den Blitz und die 4 Ebenen erstellt hast.
 
V

vipbusiness

Guest

Hier habe ich ein Bild gemacht, von der Ebenen.Ich habe es bei der Ebene "Hintergrund Kopie " das Bild 180° gedreht,aber wie es auf dem Bild schon sichtbar ist hat es bei jedere Ebene das Bild ebenfals gedreht. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

[/url]

Mfg vip-b
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben