Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe Konstruktionslinien sind weg!“

S

Seowinger

Guest

Hallo Community,

ich benötige mal eure Hilfe. Ich benutze Adobe Illustrator CS5 und habe nun ein Problem.
Wenn ich mir sonst etwas erstellt habe waren immer kleine rote Linien da die immer auftauchten wenn ich ein Objekt verschoben habe. Diese Linien zeigten mir an ob ich in der gleichen Höhe oder so bin wie andere Objekte.
Ich habe Sie immer Konstruktionslinien genannt.
Nun sind seit heute diese Linien einfach weg. Ich kann mich nicht erinnern das ich etwas verstellt habe, aber Sie sind einfach weg.
Wenn ich jetzt nämlich z.B. einen Text auf der gleichen höhe habe möchte wie einen anderen dann sehe ich es nicht mehr, weil die Linien mir es nicht mehr anzeigen.
Könnte Ihr mir helfen diese wieder herzustellen?

Vielen Dank schon einmal

Viele Grüße
Seowinger
 

Vektorprogramme

S

Seowinger

Guest

AW: Hilfe Konstruktionslinien sind weg!

Oh man manchmal bin ich echt neben der Spur.
So was von einfach! :)
Vielen vielen Dank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben