Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hilfe layout - kriegs net hin“

beo21

.: God of Laziness :.

hi leute,

nach ner guten nachtschicht von 8h geb ich auf und bitte um eure hilfe !!
gestalte den webauftritt von meiner frau ihrer brauerei und hab irgendwo beim grundlayout slicen und umwandeln in html nen fehler gemacht und es verschiebt sich alles

bitte helft mir - ich kann nimmer und find den fehler net

hier die url zu den seiten




danke schonmals


grüße beo
 
M

mokke

Guest

AW: hilfe layout - kriegs net hin

Kannst du einmal ein Bild posten, wie es richtig aussehen soll? Komplett zentriert?
Wie ich das sehe, baust du in jeder HTML-Seite das Design ganz neu auf. Wenn du sichergehen möchtest, dass sich das Design nicht verändert, schau dir doch mal PHP-Includes an ;)
Schönes Wochenende noch!
 

beo21

.: God of Laziness :.

AW: hilfe layout - kriegs net hin

nein eig sollte auf jeder page das selbe sein - hab nur auf jeder rumgebastelt

wenn ich wüsste wie des mit php geht,würd ich des machen

also so soll es aussehen



habs etz weng angepasst und den rechten frame raus - brauch ich eh denk net

den linke weißen werd ich durch ne weizenähre grafik aufbessern, wenn mein grafik tablett da ist daher erstmal weiss

ganz oeben bleibt weiss (sollte eig normale tabellte sein mit weißen bg) 20 px

dann headlogo 130px

upper navi 20 px

mainframe in den der eigentliche content kommt 410px

und down navi 20 px

hoffe du / ihr könnt mir helfen

grüße und danke

schönes weekend

beo
 
Zuletzt bearbeitet:

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: hilfe layout - kriegs net hin

Moin,

sehr bekannt und häufig verwendet:



Und hier geht es los:



1-2 Tage intensiv damit beschäftigen, dann passt das.
 

knispel

Mediendesigner

AW: hilfe layout - kriegs net hin

Hi beo21,

ich würde das Layout mit <div>s und css umsetzen (ohne Tabellen).

Eine Variante wäre folgende Zuweisung für <div>s:
-umschließender zentrierter <div>
-<div> 01 float:left
-<div>s 02 bis 06 float:right
 

beo21

.: God of Laziness :.

AW: hilfe layout - kriegs net hin

oha etz hab ich mega viel input bekommen :D

wollte es anhand dem super tutorial wie eig immer

machen

aber wie gesagt kriegs desmal net hin

werd morgen mal wieder angreifen - grüße und danke schonmals - meld mich
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben