Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe Lightroom legt beim Export den PC lahm seit Uptate 2.2“

schustrik

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

seit dem Ich das Update Lightroom 2.2 habe und Fotos Exportiere dann wird mein Arbeitsspeicher immer voller und wenn die 16 GB voll sind dann tut sich nix mehr kein mux sogar die musik bleibt hängen , in den Lightroomeinstellungen habe ich max 8GB eingegeben
 

Photoshop

dirknorderstedt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe Lightroom legt beim Export den PC lahm seit Uptate 2.2

Hallo

seit dem Ich das Update Lightroom 2.2 habe und Fotos Exportiere dann wird mein Arbeitsspeicher immer voller und wenn die 16 GB voll sind dann tut sich nix mehr kein mux sogar die musik bleibt hängen , in den Lightroomeinstellungen habe ich max 8GB eingegeben
Hallo

ich selber hab auch das Update 2.2 und kann keine Probleme feststellen...

Gruß
Dirk
 

schustrik

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe Lightroom legt beim Export den PC lahm seit Uptate 2.2

Hallo

ich selber hab auch das Update 2.2 und kann keine Probleme feststellen...

Gruß
Dirk

ich habe es so gemacht das ich immer 150 bilder auf einemal exportiere anstadt immer so um die 500 und sobald ich dan lightromm beende werden die Arbeitsspeicher von 15,5 GB auf 1,5 GB frei dann starte ich neu und exportiere weiter....

früher hatte ich es nciht würd emir ja sonnst auffallen
 

Rock84

Photoshopper

AW: Hilfe Lightroom legt beim Export den PC lahm seit Uptate 2.2

Nur mal so ne frage wovon redet hier sicher das ihr den Arbeitsspeicher meint ich kenne keinen der 15 gb Arbeitsspeicher habt.
Oder meint ihr die Auslagerungsdatei??
Oder Camera Raw Cache-Einstellung
 

schustrik

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe Lightroom legt beim Export den PC lahm seit Uptate 2.2

Nur mal so ne frage wovon redet hier sicher das ihr den Arbeitsspeicher meint ich kenne keinen der 15 gb Arbeitsspeicher habt.
Oder meint ihr die Auslagerungsdatei??
Oder Camera Raw Cache-Einstellung
Es sind 16 GB Arbeitsspeicher ! und ich breche den Exportvorgang bei ca 15 GB vollen speicher ab weil bei 16 nix mehr geht

hier ein zitat aus dem dslr-forum

"Lightroom 2.2 scheint ein Problem mit der Speicherverwaltung bzw. ein Speicherleck zu haben. In den US Foren mehren sich die Fehlermeldungen zu diesem Thema, siehe auch:

Adobe Forums - CONFIRMED MEMORY LEAK - Test results enclosed
Adobe Forums - LR2.2 memory leak bug problems worse than LR2.1
Adobe Forums - SOLUTION: Windows Users with Memory Leak, Roll Back to v2.1
http://www.adobeforums.com/webx/.59b74b66"
 

dirknorderstedt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe Lightroom legt beim Export den PC lahm seit Uptate 2.2

OK habe bis jetzt noch keine so großen Datenmengen konvertiert und hab auch nur 3GB.
Hatte aber auch etwas ähnliches letzt beobachten können, hatte dort ein Dutzend Bilder als JPG exportieren wollen und mein PC wurde auch recht langsam.
Weiss jemand von einem BUGFIX??
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben