Anzeige

Hilfe Luftaufnahme google earth

Hilfe Luftaufnahme google earth | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Trutscherle, 16.10.2008.

  1. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Hilfe Luftaufnahme google earth
    Hallo,

    ich bräuchte bitte dringend eine Luftaufnahme von einem bestimmten Stück Weinberg. Ich habe dazu auch was im Internet gefunden, kanns aber leider nicht abspeichern, es kommt aber der Hinweis, daß man sichs unter google-earth runterladen kann. Das hab ich leider nicht und mein PC kracht eh schon aus den Nähten. Ich habs jetzt als screenshot gespeichert, da ging es, ist aber so zu klein.
    meine Bitte: könnte jemand so freundlich sein und mir von der Seite
    Azienda Agricola Cà Bottura - Bardolino

    aus der Karte unten abgebildet, die Luftaufnahme mit folgendem Ausschnitt
    [​IMG]
    so groß wie irgend möglich zuschicken? Ich bräuchte das Foto für eine DigiShow und da sind 96 Pixel einfach zu wenig

    das wäre so irrsinnig nett und hilfreich, weiß nicht, wie ich sonst dazu kommen könnte
    schon mal ganz vielen 1000-Dank an den hilfreichen "Freund"
     
    #1      
  2. volli69

    volli69 Panoramamann

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    386
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Creative Suite 3 Design Premium
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D mit Sigma 18-200mm + Sigma 8mm, Panasonic LUMIX TZ2 mit Unterwassergehäuse bis 40m
    Hilfe Luftaufnahme google earth
    #2      
  3. DJ Fotoart

    DJ Fotoart Guest

    Hilfe Luftaufnahme google earth
    AW: Hilfe Luftaufnahme google earth

    Bitteschön:

    [​IMG]
     
    #3      
  4. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Hilfe Luftaufnahme google earth
    AW: Hilfe Luftaufnahme google earth

    Danke

    ich wußte ja, auf Euch ist Verlaß
    @volli 69: danke
    hab gelesen, daß google earth soviel Resoursen braucht und mein PC stöhnt eh schon, zur Defragmentierung muß ich schon auslagern, muß mir unbedingt noch weitere externe Festplatten kaufen
    @bahamut:danke

    nur schade, daß es nicht größer als 365 kb geht
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2008
    #4      
x
×
×
teststefan