Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe Mauszeige weg“

mcmoor

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Forer,

brauche dringend eure Hilfe...
Habe keine Ahnung was passiert ist...habe eben mein PS CS3 gestartet
und ein Bild geladen und jetzt ist der Mauszeige weg d.h. ich habe nur noch mein Hand Werkzeug...egal welche Werkzeug ich auswähle...es bleibt immer die Hand...

Hilfe was kann ich machen...kann ich irgendwie PS zurücksetzen??

Bitte ganz dringend...so kann ich nicht arbeiten !!

Vielen Dank im Voraus

Grüße

Julia
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Hilfe Mauszeige weg

Das Problem hatte ich auch schon mehrmals. Es reicht aus wenn Du einmal die Leertaste drückst. So igng es in meinem Fall wieder weg. Wenn du dein Photoshop zurück stellen möchtest das es wie nach einer Neuinstallation ist muss du beim Programmstart (direkt nach betätigen des PS-Button) folgende Tasten drücken: [Strg]+[Shift] und [Alt]. Denk' aber daran das danach alle Brushes weg sind die du zusätzlich in dein Photoshop hochgeladen hast (Farbverläufe etc. auch)

Lg derOtto
 

Debi1973

..nie zufrieden

AW: Hilfe Mauszeige weg

.. das gibts bei mir auch manchmal.. egal wie gross ich das Werkzeug einstelle.. es kommt immer die gleiche Anzeige des Werkzeugs. Fahr die Kiste runter und wieder rauf. Bei mir hilft das jedesmal.

Hoffe bei Dir auch.
 

Renchen

Aktives Mitglied

AW: Hilfe Mauszeige weg

Wahrscheinlich klemmt die Leertaste, mehrmaliges Drücken dieser Taste schreddert große Krümel, bis sie wieder funktioniert *gg* Wenn dies zu lange dauert, Tastatur umdrehen und schütteln. Auch klebrige Getränke, die in die Tastatur verschüttet werden, behindern deren Funktion. Die Kombination von beidem - also Krümel und Klebriges- ergeben eine hartnäckige Verschmutzung. Hab ich alles schon gesehen, allerdings nicht bei meinen Tastaturen.

Bevor du also PS zurücksetzt, erstmal die Tastatur genauer ansehen.
 

mcmoor

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe Mauszeige weg

also hab ich den sowas schon mal erlebt...ich fasse es nicht.
Danke an euch für die Tipps und Hilfe...

das mit der Leertaste war es *lach ohne Krümel *laut lach

unglaublich :)

nochmal Danke

Gruß

Julia
 
J

jenso666

Guest

AW: Hilfe Mauszeige weg

Wahrscheinlich klemmt die Leertaste, mehrmaliges Drücken dieser Taste schreddert große Krümel, bis sie wieder funktioniert *gg* Wenn dies zu lange dauert, Tastatur umdrehen und schütteln. Auch klebrige Getränke, die in die Tastatur verschüttet werden, behindern deren Funktion. Die Kombination von beidem - also Krümel und Klebriges- ergeben eine hartnäckige Verschmutzung. Hab ich alles schon gesehen, allerdings nicht bei meinen Tastaturen.

Bevor du also PS zurücksetzt, erstmal die Tastatur genauer ansehen.
:D genialer Post^^
also wie schon oft gesagt LEERTASTE
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Hilfe Mauszeige weg

Ich glaub es ist ein neues Wort für den Duden herrausgekommen ;)
Das Schredderbrett (Tastatur) :lol: Musste ich jetzt mal los werden...^^

Lg DerOtto
 
E

Einsteinchen

Guest

AW: Hilfe Mauszeige weg

also 'Hackbrett' für 'Tastatur' gibts ja schon *fg*
Tastaturen: Hackbrett. Die neue Genius-PS2-Tastatur KB-21e bietet 105 Standard- Tasten und 21 Extra-Tasten.
P.s.: ich denke auch, dass mal wieder die Leertaste die Lösung ist (die übrigens bei meinem Lappi öfter auch mal raushüpft ;D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BoellerBeater

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe Mauszeige weg

Bei mir ist es auch ganz komisch , also wenn ich von adobe rübe gehe zu i-net denn habe ich immer ein komischen cursor , also kommt drauf an was ich ausgewählt habe , verstehe ich nicht.........
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben