Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „hilfe mein corel x3 ist in english“

caelestis

och nööööööööööö ;O))

hi. ich habe mir heute corel x3 aufgespielt damit meine plottsoftware funktioniert. nur als alles lief wars auf english... nach einiger recherche habe ich auch die optionen gefunden wo man in corel x3 die sprachen umstellen kann, nur da ist außer english nix drin -.-

auch habe ich schon nach deutsch patches gesucht . auf der corelwebsite finde ich nix, da ist auch alles auf english... und in meiner zeit (steinaxt und holzrad ;O) ) war das angebot der englishkurse leider schon voll.;)

weis jemand weiter ??? vll n direkten link (man wird ja mal noch an wunder glauben dürfen :D)
 

Vektorprogramme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.868
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben