Hilfe mein Hintergrundradiergummi spinnt

Hilfe mein Hintergrundradiergummi spinnt | Seite 4 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von hobbit-55, 25.08.2014.

  1. Webprogrammierer

    Webprogrammierer Fuchs Media

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    109
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Komplette Adobe Palette
    Kameratyp:
    Nikon D7000
    Hilfe mein Hintergrundradiergummi spinnt
    Ich habe heute Nachmittag bei einem Arbeitsprojekt von mir das gleiche Probiert und mir ist aufgefallen, dass wenn die Shift Taste gedrückt wird um eine grade Linie zu ziehen, sich der Radiergummi oder das Reparaturwerkzeug auf den zuletzt angeklickten Punkt im Bild bezieht.
    Könnte das vielleicht der Fehler sein?
    Probiere vorher mal woanders zu klicken am besten genau da wo dein Startpunkt ist und dann nochmal vom End bis zum Startpunkt radieren bzw. ziehen.
     
    #61      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. hobbit-55

    hobbit-55 Hat es drauf

    11
    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    2.521
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Creativ Clud Abo
    Kameratyp:
    Nikon D3000; Panasonic DMC FZ 200
    Hilfe mein Hintergrundradiergummi spinnt
    Ich habe heute Mittag noch mal mit dem Adobe Kundendienst telefoniert. Sie sind weiterhin auf der Such nach der Ursache. Die benötigten noch Informationen über meine Grafikkarte und den Prozessor. Sie baten mich, ihnen ein paar Tage Zeit zu lassen, ich könnte mich aber gerne ab Donnerstag dort noch mal melden. Ich lass die nun rumwurschteln und bin gespannt, was da rauskommt. Ich bleibe am Ball, experimentiere aber hier nicht weiter rum. Das ist deren Angelegenheit.
     
    #62      
  4. Hilfe mein Hintergrundradiergummi spinnt
    Kannst Du mir mal erklären, weshalb man beim Radieren mit dem Hintergrundradierer eine "gerade Linie" benötigt?
     
    #63      
Seobility SEO Tool
x
×
×