Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe! Mein Photoshop führt ein Eigenleben!“

nkruemel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe! Mein Photoshop führt ein Eigenleben!

Was heißt denn "neu installiert"?
Wurde die Festplatte komplett neu formatiert?
Jupp, Format C: und dann Windows komplett neu aufgesetzt.:)


Gismor schrieb:
ich hatte an einem Satellite von Toshiba ein ähnliches Problem. Bei mir lag es an einem kleinen Defekt am Touchpad. Habe ewig gebraucht, bis ich das rausgefunden hatte.
Vielleicht versuchst Du mal das gesamte Touchpad zu deaktivieren über die Systemsteuerung.
Oh, danke, das werde ich mal testen. :)

KJ schrieb:
Noch ne Frage: Die Maus & das Grafiktablett sind das möglicherweise beides Wireless-Geräte?
Nope, beides kabelgebunden. :)
 

Photoshop

nkruemel

Noch nicht viel geschrieben

Ich kram das noch mal hoch und erzähle, wie es weiterging.

Ich hätte schon früher jammern sollen, denn obwohl ich nichts geändert habe, trat das Problem seit dem Thread nicht mehr auf. :)
 

Gismor

übt noch...

AW: Hilfe! Mein Photoshop führt ein Eigenleben!

Das ist cool! Verrate Deinen Trick, dann machen wir das demnächst alle so... :)
Schön, dass das Problem verschwunden ist!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben