Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe, mein Photoshop spinnt“

A

astraopc_1

Guest

AW: Hilfe, mein Photoshop spinnt

Habe alle Anwendungsdateine gelöscht, selbst die wo versteckt waren, Photoshop neu installiert etc. pp.
Und es ist immernoch der selbe Fehler vorhanden!
Ich dreh bald durch!
Ich denke ich werde den Rechner am Sonntag platt machen und alles neu installieren.
So bin ich schneller wie wenn ich noch stundenlang probiere!
Aber ich danke euch allen recht herzlich!!!!

PS: Wenn ich es bis sonntag doch noch irgendwie schaffen sollte, dann sag ich euch bescheid!
Oder falls euch noch was einfällt?!
 

Photoshop

marcp

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe, mein Photoshop spinnt

hast du mal versucht, was dir buchschubse empfohlen hat?

ansonsten hat das deinstallieren auch schon mal bei jemandem funktioniert:


#1
Photoshop CS 3 - Programmfehler
Hallo,

ich habe Photoshop CS 3 und habe ein Bild erstellt und als *.psd und *.jpg gespeichert.
Wenn ich nun Photoshop ausmache und beide Dateien öffnen will, bekomme ich nur eine Fehlermeldung:
"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil ein Programmfehler aufgetreten ist."

Neuinstallation (mind. schon 7 Mal) brachte keine Besserung.
Alt+Strg+Shift beim Start half auch nicht. Preferences löschen ebenfalls.
Da mir diese Dateien sehr wichtig sind, würde ich dieses Problem gerne lösen.

Kann mir hierbei jemand helfen?
Danke


#2
Re: Photoshop CS 3 - Programmfehler
Hallo,

mit einem anderen Bildbearbeitungsprogramm kannst du die öffnen, also ein Defekt der Dateien ist auszuschließen?

Wurde das Update auf 10.0.1 schon installiert?


#3
Re: Photoshop CS 3 - Programmfehler
Auf anderen Programmen (Freund Ps CS 3, Ps CS) funktioniert es einwandfrei.
Allerdings würde ich gerne Ps CS 3 behalten, da es einfach schneller ist.


#4
Re: Photoshop CS 3 - Programmfehler
Also ich hatte gestern das selbe Problem wie du!

FEHLERMELDUNG: "DER VORGANG KONNTE NICHT AUSGEFÜRT WERDEN........"

So habe ich den Fehler behoben:

zuerst Prefrences Löschen die seit dem Zeitraum des bugs gespeichert sind.
HAlt die Prefs bezüglich Photoshop CS3

APPLE USER: BENUTZER > LIBRARY > PREFRENCES

nach dem Löschen der Prefrences den Rechner neustarten !

Jetzt Gesammte CS3 deinstallieren ( mit Hilfe von CD ).

Rechner neustarten !

Jetzt gesammtes CS3 Neu Installieren. Gegebenfalls wieder neustarten.

MFG
TOOLER_666


um es sauber zu deinstallieren könnte eventuell auch der Revo Uninstaller helfen. den gibs kostenlos bei chip.de
weiter weiß ich nu auch nich mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben