Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe mit Frontpage“

A

atfunclan

Guest

Hallo Community,
ich hab da mal eine frage, und hoffe das ihr mir Helfen könnt.
Leider arbeite ich mit Frontpage, weil HTML nicht ganz so mein Fall ist.
Also es geht darum das ich mir mit Photoshop ein Desin gemacht habe. Das habe ich dan gesliced und als gespeichet. Und die html Datei die er mir das ausgespuckt hat, bearbeite ich mit Photoshop.
Und nun zum eigentlichen Thema.:)
Ich habe in meinem Design ein Fenster wo alles drin stehen sollte. Aber da ich Texte haben die etwas länger sind, wollte ich mal nachfragen ob irgend jemand weiss, wie ich es mache das ich in diesem Fenster nach oben und unten scrollen kann.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Schon einmal vielen Dank im Vorraus.

lg Chris
 

LyCaN

Here to learn PS

AW: Hilfe mit Frontpage

Du kannst mit einem Inlineframe arbeiten, einfach auf dein Design legen und du kannst scrollen, so lange du willst! ^^ Ein Inlineframe findest du unter Einfügen/Inlineframe, solltest du das Frame nicht gleich auf deine Seite legen können, musst du erst noch eine Ebene erstellen (Einfügen/Ebene). Mit einem Inlineframe, kannst du dann auch leichter Links und dergleichen darstellen, da du jede neue Seite darin laden kannst.

So hoffe geholfen zu haben, viel Erfolg beim ausprobieren.
Gruß LyCaN
 
A

atfunclan

Guest

AW: Hilfe mit Frontpage

Erstmal Danke für die schnell hife.
Ich hab das mit dem InlineFrame getestet, ich schreibe und speicher es, dan lösch ich den inhalt aus dem inline frame und schreibe was neues rein und speicher es unter einem anderen namen. und jetzt kommt das problem wenn ich es dan wieder speicher wird das was ich vorher geschrieben habe mit überschrieben, obwohl ich es unter einem anderen namen gespeichert habe... ich hoffe ihr könnt mir hirbei auch helfen.

lg chris
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben