Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe mit Pfaden“

florens

Nicht mehr ganz neu hier

Hallihallo liebes Forum,

Ich werkel zurzeit an einem neuen Bild jedoch wollen die Pfade gerade mal wieder nicht so wie ich will. Undzwar hab ich aus einer Ellipsen-Auswahl einen Pfad gemacht. jetzt hätte ich von diesem Pfad aber gerne keine Ellipse mehr und würde gerne eine Linie zwischen 2 Ankerpunkten löschen.
Was letztendlich dann auch meine Frage ist: Wie lösche ich eine Linie aus einem Pfad?

ich freue mich auf jede Hilfe :)

MfG
Flo
 

Photoshop

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Hilfe mit Pfaden

Zuerst mit dem Ankerpunkt-hinzufügen-Werkzeug
auf die Stellen klicken wo der Pfad enden soll
und einmal zwischen die 2 Ankerpunkte.
Dann mit dem Direktauswahl-Werkzeug den mittleren Punkt auswählen
und löschen.
 

florens

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe mit Pfaden

Zuerst mit dem Ankerpunkt-hinzufügen-Werkzeug
auf die Stellen klicken wo der Pfad enden soll
und einmal zwischen die 2 Ankerpunkte.
Dann mit dem Direktauswahl-Werkzeug den mittleren Punkt auswählen
und löschen.

Perfekt, hat funktioniert. Guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich dir.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben