Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe - Muss bis Montag ein Logo erstellen.“

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Hilfe - Muss bis Montag ein Logo erstellen.

Dann wär ich an deiner Stelle mal richtig froh, denen nicht versprochen zu haben frischen Ochsen per mit Taschenmesser aus dem Kaugummiautomat geschnitzem Pfeil erlegt und mit Maggi gewürzt und gegrillt zu servieren. Oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Hilfe - Muss bis Montag ein Logo erstellen.

Im Prinzip eigentlich ganz einfach, setz dich einfach mal eine halbe bis eine Stunde ran dann hast du es.
So schwer ist das nun auch wieder wirklich nicht.:hmpf:
 

Chris1303

ACE Photoshop CS3

AW: Hilfe - Muss bis Montag ein Logo erstellen.

Ohne böse klingen zu wollen, aber man sollte nichts versprechen, was man nicht halten kann. Man kann nur schwer Pluspunkte mit der arbeit anderer einheimsen.
Was machst Du denn, wenn die Arbeit eines anderen gut ankommt und du Folgeaufträge bekommst?

Ich hab einige hundert Euro für meinen Illustrator bezahlt, weil ich damit auch mein Geld verdiene. Irgendwo fehlt mir da die Motivation im Bereich soziale Dienstleistungen einzusteigen.

Das was Du für dieses Logo machen müßtest ist in 5 Sätzen erklärt.

Installlier dir die Demo, such den Font schreib schon mal den Text und pass die Größe an und wenn Du das ganze dann nicht rund gebogen bekommst wirst Du ganz sicher hier Hilfe bekommen.

Aber die Fleißarbeit den korrekten Font zu suchen, kann und will Dir hier sicher keiner abnehmen
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Hilfe - Muss bis Montag ein Logo erstellen.

@denyo111,
ich finde, es nicht schön, dass jetzt jemand der sich bereit erklärt hat es Kurdischfan zu machen als Depp bezeichnet wird. Wenn sich eisheiliger bereit erklärt es zu machen wird er schon seine Gründe dafür haben. Sei es aus Mitleid, zu Übungszwecken oder einfach nur weil er nett und hilfsbereit sein möchte. Deswegen ist er aber noch lange kein Depp. So dass mußte jetzt einfach raus.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Hilfe - Muss bis Montag ein Logo erstellen.

@denyo111,
ich finde, es nicht schön, dass jetzt jemand der sich bereit erklärt hat es Kurdischfan zu machen als Depp bezeichnet wird. Wenn sich eisheiliger bereit erklärt es zu machen wird er schon seine Gründe dafür haben. Sei es aus Mitleid, zu Übungszwecken oder einfach nur weil er nett und hilfsbereit sein möchte. Deswegen ist er aber noch lange kein Depp. So dass mußte jetzt einfach raus.

Deine Meinung - habe ich zur Kenntnis genommen
 
AW: Hilfe - Muss bis Montag ein Logo erstellen.

Ob der Helfende, der für den Anderen die Arbeit macht, einfach nur nett ist oder ein Depp, dass sollte jeder im Stillen für sich selbst entscheiden. Öffentliche Beleidigungen sind jedenfalls auch ein Verstoss gegen die Forenregeln.
:(

Fakt ist:
Dem TO steht MS Paint zur Verfügung sowie PS CS3 bei seinem Bekannten. Auf meine Fragen habe ich nur teilweise Antworten erhalten.
Kenntnisse seitens des TO sind kaum vorhanden, die Schriftart hat Eisheiliger wohl bereits gefunden.

IMHO wurde allerdings ein Thema noch gar nicht in Betracht gezogen:
Ist das Logo in irgendeiner Art geschützt?
Mit dieser Frage ziehe ich mich aus diesem Thread zurück, da ich jetzt sicher die Büchse der Pandora geöffnet habe.
 

egoX

Gesperrt

AW: Hilfe - Muss bis Montag ein Logo erstellen.

Dann wär ich an deiner Stelle mal richtig froh, denen nicht versprochen zu haben frischen Ochsen per mit Taschenmesser aus dem Kaugummiautomat geschnitzem Pfeil erlegt und mit Maggi gewürzt und gegrillt zu servieren. Oder so.

Das ist ein Thread ganz nach meinem Geschmack. Sagt mal, hättet ihr was dagegen wenn ich einfach mal einen noch verrückteren Post anhänge?
 

eisheiliger

Aktives Mitglied

AW: Hilfe - Muss bis Montag ein Logo erstellen.

Es wurde hier gefragt warum ich geholfen habe...
1. Ich hatte die Zeit
2. Mir war danach...zu helfen
3. Wollte ich mal wieder in Photoshop mit Formebenen arbeiten...

Das man mich hier als "Depp" bezeichnet hat, nehme ich mit Humor auf...die Sache mit China und dem Sack Reis, empfinde ich als bedeutsameres Ereignis... ;)

So sah das Teil am Ende aus...hier mal als verkleinerte JPG Grafik...dem Hilfesuchenden habe ich es als transparente Pixel und Vektorgrafik geschickt...die Schrift nennt sich Varsity Regular und ist als freie Schriftart verfügbar. :)
 

egoX

Gesperrt

AW: Hilfe - Muss bis Montag ein Logo erstellen.

Finde das ok was du gemacht hast.
Aber dies ist keine Agentur, das solltest du schon bedenken.
 

Chris1303

ACE Photoshop CS3

AW: Hilfe - Muss bis Montag ein Logo erstellen.

... und das DU den Zonk hast, wenn das Original Logo in irgeneiner Form geschützt war und der Rechteinhaber was in den falshen Hals bekommt.

Nix für ungut, es wurde geholfen und ich denk man kann diesen Fred hier mal ganz locker schließen - Freundlicher Wink mit dem Zaunfeld :)
 

CrunkstyleCan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe - Muss bis Montag ein Logo erstellen.

Ich find auch Nett was du gemacht hast,
Aber irrgentwann kommt er wieder und du bist net da, wer soll ihn dan helfen?
Er muss es auch selber lernen! bis er es druf hat.
Ich meine Man würde ja nicht fragen wenn mans kan oder?^^
Ich meins hier net schlecht!

Mit Freundlichen
Grüßen
Can ;)
 
R

RenateU

Guest

AW: Hilfe - Muss bis Montag ein Logo erstellen.

@ Eisheiliger.........den haste Dir verdient. ;)
 
N

NVPHM

Guest

AW: Hilfe - Muss bis Montag ein Logo erstellen.

Dann hilft nur noch eins, in Auftrag geben, wenn es auf Kleidung gedruckt werden soll, kann auch dort vor Ort ein Logo erstellt werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben