Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hilfe-neues Handy hat schlechten Empfang“

PippoP

Greenhorn

Hi
ich habe seit 1/2 Jahr ein neues Handy Samsung Wave S 8500 und es geht überall sehr gut, nur zuhause hab ich einen ganz schlechten Empfang, wir wohnen da auch sehr ungünstig.Bei meinen älteren Handys ging es noch besser, aber mit jedem neuen Handy wurde es schlechter und das Samsung ist es seeehr schlecht.
Nun war ich total genervt in dem Vodaphonladen, wo ich es gekauft habe und der Verkäufer meinte, es gäbe da etwas um den Empfang zu verstärken, aber er darf mir das nicht sagen, man könnte sich da so etwas wie einen Verstärker basteln.
Nun habe ich dazu mal die Maschine bemüht aber nichts gefunden....
kennt jemand das Problem und weiß was man da machen muß
-wäre supi wenns besser würde, oft höre ich nur die Hälfte eines Gespräches, echt ätzend
thanks - Pippo
 

SteveRich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hilfe-neues Handy hat schlechten Empfang

kannst ja mal ein Foto hochladen, vielleicht bringt das die Leute hier auf 'ne Idee......
gSR
 

pwfoto

Moin!

AW: hilfe-neues Handy hat schlechten Empfang

Hallo, es gibt GSM Außenantennen. Danach würde ich mal suchen. Ob es passende Adapter für dein Modell gibt, kannst du dann ja erfragen. Ggf. könnte auch ein anderes Netz als Vodaphone die Lösung sein. In jedem Fall würde ich nichts "basteln" was nicht zugelassen ist. Wenn du damit andere störst, kann es Ärger geben.
 

babbelbekkie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hilfe-neues Handy hat schlechten Empfang

Ich denke hier wäre deine Frage besser aufgehoben als in einem Forum zum Thema Bildbearbeitung:
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: hilfe-neues Handy hat schlechten Empfang

ich hab schon mal was gelesen von einer art dünnem Metallplättchen, das aufs Handy geklebt werden soll und womit sich angeblich der Empfang dann verbessern soll.

Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht ob ich davon allzuviel mir versprechen würde... kannst ja mal danach schauen und gucken was es kostet...
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: hilfe-neues Handy hat schlechten Empfang

wenn Du bei einer Suchmaschine Deiner Wahl "Handy Empfang verstärken" eingibst, bekommst Du jede menge Treffer.
zb.:
GSM Antenne
Repeater
usw...
 

PippoP

Greenhorn

AW: hilfe-neues Handy hat schlechten Empfang

kannst ja mal ein Foto hochladen, vielleicht bringt das die Leute hier auf 'ne Idee......
gSR

klar, sende Foto von schlechtem empfang, hahaha

Danke für die vielen tipps, so eine GSM-antenne wäre es wohl, aber kostet über € 300,--, für mich Schüler zu viel
das mit dem forum ist nen super Tip, ich schau mich da mal um - danke
 
J

Justine_

Guest

AW: hilfe-neues Handy hat schlechten Empfang

SteveRich: kannst ja mal ein Foto hochladen, vielleicht bringt das die Leute hier auf ´ne Idee...
PippoP:klar, sende Foto von schlechtem empfang, hahaha

Bei einem Forum für Bildbearbeitung!! verstehen sich die Leute halt mehr auf Bilder wie auf handys. Weitere Vorschlag: Du hätest halt deine Frage als Comic reinstellen müssen
 

pwfoto

Moin!

AW: hilfe-neues Handy hat schlechten Empfang

Hallo, eine GSM Antenne gibt es bei Amazon für unter 50,- €.
Ich denke, im Fotoforum ist man schon gut aufgehoben. Ich kann z.B. mit meinem Handy 24 Monate kostenlos fotografieren :)
 
M

M1K4d1

Guest

AW: hilfe-neues Handy hat schlechten Empfang

Hallo,

also wenn du noch nix besseres hast, kann ich dir diese Seite empfehlen (falls du Handwerklich begabt bist ^^)

Samsung gibt an, dass die Antenne unten im Gehäuse ist. Es kann also passieren das du deinen Handy eine gewisse Schirmung gibst. Versuche es mal anders zu halten :p

Welche Software hast du drauf. Hast du schonmal ein Update per Kies in Erwägung gezogen?


MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben