Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe! Nur 7 Tage zeit um die Creative Cloud zu testen statt 30.“

JuliaBruch

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe mir heute die Creative Cloud zum testen runtergeladen und musste feststellen als ich After Effects installiert hatte, dass mir nur 7 Tage Zeit zum testen angerechnet wurden. Normalerweise sind es doch immer 30 Tage. Woran kann das liegen? :/

Um jeden Tipp wäre ich sehr dankbar!
 
A

andemande

Guest

Ich habe mir heute die Creative Cloud zum testen runtergeladen und musste feststellen als ich After Effects installiert hatte, dass mir nur 7 Tage Zeit zum testen angerechnet wurden. Normalerweise sind es doch immer 30 Tage. Woran kann das liegen? :/

Um jeden Tipp wäre ich sehr dankbar!
Mein Tipp lautet wende dich an den Support von Adobe. Wenn das Programm dir nur 7 Tage anzeigt, hat das wohl seine Gründe, sei es daß du schon mal irgendeinen Test gemacht hast oder was auch immer.
Außerdem, und das ist meine private Meinung, wird jeder, der mit so einem Programm was anfangen kann, auch nach 7 Tagen wissen, ob das Programm passt oder nicht.
 
A

andemande

Guest

Hallo Julia,

in der Demo-Version gibt es leider keinen Adobe-Support.

Hast Du Deinen Rechner neu gestartet?
Was hast Du für einen Rechner?
Support für die Funktionen natürlich nicht, aber Auskunft über warum nur 7 Tage Testzeit sicherlich.
Außerdem, aber das sollte einem Adobe-Tester bekannt sein, lohnt es sich im Konto einzuloggen und nachzuschauen ob von der Seite alles in Ordnung ist.
 
D

derwerner

Guest

Ich vermute mal stark, dass mit deiner Adobe-ID schon früher eine Testphase gestartet wurde, die jetzt angerechnet wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben