Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe -Objekte freistellen und auf einem Bild zusammenfügen“

S

S*****8

Guest

Hallo zusammen,
ich bin völlig verzweifelt und auf der Suche nach jemandem, der mir ca. 3-5 Bilder bearbeiten kann.
Es geht darum, dass 2 Personen aus 2 unterschiedlichen Bildern auf einem Bild zusammengefügt werden sollen. Es ist eigentlich total simpel, nur bin ich kein Photoshop Experte und habe nicht mals die Grundkenntnisse drauf. Ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn sich einige hilfsbereite Leute melden würden. Genaueres würde ich dann noch mit euch besprechen. Ihr könnt mir ne E-mail (yase_oe@hotmail.de) schreiben oder eure E-mail hinterlassen.
 

Photoshop

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Eigentlich versteht sich PSD-Tutorials als Selbsthilfeforum... ;)

Wenn es ohnehin eine total simple Aufgabe ist, dann sag - besser noch - zeig uns doch einfach, wie weit du gekommen bist und woran es scheitert. Dann sagen/zeigen wir dir, wie du weiter vorgehen kannst.

Willst du die Aufgabe andersweitig vergeben, gäbe es da noch die Rubrik Auftragsangebote
 
Hallo @S*****8,
Herzlich Willkommen hier auf PSD-Tutorials.de

Ich hoffe, du findest einige Helfer für dein Projekt. Was ich persönlich immer wieder absolut faszinierend finde, dass fast jede/r, die/der keine oder nur nur wenig Ahnung von der Materie hat (und noch nicht einmal Beispielmaterial zum Abschätzen des Arbeitsaufwandes bereitstellt), behauptet:
… Es ist eigentlich total simpel
Das ist jedes Mal auf’s Neue ein Faustschlag mitten in’s Gesicht derjenigen, die diesen Beruf erlernt haben und auf diesem Wege die Fähigkeiten erworben (oder auch sich mühevoll in jahrelanger Hobbytätigkeit learning-by-doing selbst beigebracht) haben.

Aber keine Angst. Je nachdem, wie groß die Abstriche an der gewünschten Qualität des Ergebnisses sein dürfen (und natürlich auch welche Qualität !!! dein Ausgangsmaterial hat ) ist wirklich total „simpel“.

Vielleicht bist du mit den Tipps, die du hier erhältst sogar demnächst in der Lage, dein Vorhaben selbst in die Tat umzusetzen.
Grüße und viel Erfolg hier im Forum.
 

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
das Anliegen ist ganz klar ein Auftragsangebot und gehört dort hin. Aber man kann es ja mal probieren. :ironie:Vielleicht meldet sich jemand und macht es umssonst, ist ja alles total simpel" :ironie:

Ich vermute mal, das der TE nicht mehr antworten wird......

Grüße
 
A

annabellkiara

Guest

Eigentlich wollte ich den Simpel-Satz auch zitieren, was ich jetzt doch lasse, weil aller guten Dinge "drei" sind - und ich nur die Vierte wäre. Jetzt ist mal wieder die Preisfrage, inwieweit der TE nur einen "Simpel" gesucht hat oder ob er bereit ist, sich hier auch einzubringen.
 

Andre_S

unverblümt

Das ist jedes Mal auf’s Neue ein Faustschlag mitten in’s Gesicht derjenigen, die diesen Beruf erlernt haben und auf diesem Wege die Fähigkeiten erworben (oder auch sich mühevoll in jahrelanger Hobbytätigkeit learning-by-doing selbst beigebracht) haben.
Deshalb das eigentlich. "eigentlich" kündigt doch die falsche Annahme schon an.
Für die die wissen was zu tun ist, ist es ja auch einfach, nur halt dennoch aufwändig. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben