Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe! Problem mit Photoshop“

lisasound

Phostoshop Freak

Hi Leute habe ein großes Problem mit meinem Photoshop CS4. Manchmal wenn ich zum Beispiel mit dem Pinsel arbeite und klicke macht er mit irgendwo andere Linien hin. wo ich sie gar mnicht haben will und auch nicht in der nähe mit der maus war. Manchmal komplett über das ganze Bild. Keine Ahnung warum das nur manchmal passier. Es geht mal zwei klicks und dann auch wieder nicht! Hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen. Vllt liegt es ja einfach nur an einer Einstellung. Arbeite am Laptop.

LG lisa
 

Photoshop

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Hilfe! Problem mit Photoshop

Falls Du die shift-Taste nicht gedrückt hältst - kontrolliere einmal die Tasten Deiner Tastatur. So seltsam das klingt, oft genug verhakt sich eine und funkt einem dann derart dazwischen...
 

lisasound

Phostoshop Freak

AW: Hilfe! Problem mit Photoshop

also habe es jetzt mal probiert und naturlich funktioniert es jetzt wo man es mal ausprobieren will. aber vllt kommt es da von mal sehen werde das nächste mal drauf achten!DANKE
 

chiri1650

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe! Problem mit Photoshop

ich habe auch dasselbe Problem mit anderen Programmen, nicht nur mit PS, wenn ich mit dem Laptop arbeite. Das liegt sicherlich an der Tastatur, wie schon erwähnt wurde

LG
 
P

Pillemanncharlie

Guest

AW: Hilfe! Problem mit Photoshop

Vielleicht sind auch probleme mit der Grafikkarte, stell mal in den Voreinstellungen OpenGL für alles aus und probier dann mal weiter.
 

Maerchenonkel

100 % IRISH REPUBLICAN

AW: Hilfe! Problem mit Photoshop

ich komm beim arbeiten am notebook oft mit der unterkante meiner hand an das touchpanel (ich glaube es ich wärmeempfindlich und nicht druckempfindlich) und da ich beim photoshoppn immer eine hand an der maus habe und die andere auf der tastatur, passiert mir sowas auch ständig.
ich hab einfach das touchpanel deaktiviert.....vielleicht ist es bei dir ja genauso ;-)
 

Dressing

Hobbyfotograf

AW: Hilfe! Problem mit Photoshop

Ich weiß, möglicherweise kennst du sie besser um das zu beurteilen. Kenne aber auch "PS-Freaks", die länger nicht mehr damit gearbeitet haben und diverese Dinge einfach so vergessen ;)

Ich kenn sie gar nicht und hab es einfach angenommen :) Aber Du hast vollkommen recht, manchmal denkt man an die einfachsten Sachen nicht mehr und wundert sich darüber, dass PS "spinnt".
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben