Anzeige

HILFE! PS 7.0 spinnt!!

HILFE! PS 7.0 spinnt!! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von TylersAngel, 09.10.2005.

  1. TylersAngel

    TylersAngel DA-User

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.681
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS2
    HILFE! PS 7.0 spinnt!!
    hi leute,

    mein photoshop spinnt und ich hab keine ahnung, warum und wie ich das wieder reparieren kann :cry: ich habe in den voreinstellungen eingestellt, daß z.b. mit strg+z 70 rückschritte gemacht werden können.... nichtmal einer klappt plötzlich. ich kann nur über die protokoll-palette einen schritt rückgängig machen. desweiteren legt sich auch nicht das transformations-fenster über ein zu bearbeitendes bild, wenn ich über "bearbeiten->transformieren->skalieren" gehe. auch mit strg+t passiert nichts..... ebenso hat PS mir sämtliche geladenen brushes gekillt :cry:

    was is da los???? kann mir jemand helfen?? ich arbeite gerade an einem bild

    Angel :twisted:
     
    #1      
  2. gamax

    gamax Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Kassel
    HILFE! PS 7.0 spinnt!!
    Also woran das liegt kann ich Dir auch nicht sagen, aber guck doch mal, wenn ich mich recht entsinne gibt es einen Punkt "Einstellungen zurücksetzen" oder so ähnlich.

    Dann setzt Du alles zurück und solltest dann jeden Schritt einzeln einstellen und hinterher schauen, ob es nach jedem Schritt funzt, wenn nicht weißt Du zumindest wo der Fehler liegt.
     
    #2      
  3. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    HILFE! PS 7.0 spinnt!!
    Schon mal mit Umschalt-Strg-Alt beim Starten drücken probiert?

    LG

    Tina
     
    #3      
  4. TylersAngel

    TylersAngel DA-User

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.681
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS2
    HILFE! PS 7.0 spinnt!!
    @gamax

    gute idee,wieso komm ich nicht selbst auf sowas? :wink:

    @gehlhouse

    huch? davon hab ich noch nie gehört,werds aber gleich mal ausprobieren... danke euch beiden. meld mich gleich,obs geklappt hat :wink:

    Angel :twisted:

    EDIT: hab jetzt beides ausprobiert....@gehlhouse bei alt+strg+shift öffnet sich ein fenster mit den allgemeinen optionen,aber da weiß ich ncihts mit anzufangen..... @gamax und wo soll ich diese option finden können? hab alles durchgeguckt.... bin wohl blind :(
     
    #4      
  5. TylersAngel

    TylersAngel DA-User

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.681
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS2
    HILFE! PS 7.0 spinnt!!
    sorry für den doppelpost, aber ich brauch wirklich dringend die hilfe, weil ich die sache nicht für mich, sondern jemand anders mache.... außerdem kann ich sonst nicht am monats-contest teilnehmen und dann werd ich echt zickig :twisted:

    Angel :twisted:
     
    #5      
  6. Papa_Noah

    Papa_Noah Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen
    Software:
    Ein bisschen hier und da.
    Kameratyp:
    EOS 500N, bald auch Digital
    HILFE! PS 7.0 spinnt!!
    ich dachte der tastenbefehl wäre u die einstellungen zurückzusetzen.

    abba um auf dien probem einzugehen, ich hab leider keine ahnung warum dein ps so ne scheiße baut. hätt dir auch vorgeschlagen die voreinstelungen zurückzusetzen. müsste doch eignetlcih bei bearbeiten-voreinstellung-auf standart setzen sein odda so. hab ma geguggt (abba halt mac) hab da nix mit zurücksetzen gefunden. hmmm... geht deine hilfe noch (F1 wenn die maus nimma will)? wenn alles net hilft, halt runter damit und wieder installieren, scahde drum abba wenns net hilft muss es halt sein. sry.
     
    #6      
x
×
×