Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe Psd dateien fehler“

Sputnikmhd

Neugieriger

Hallo liebe Könner....
Ich hab ein riesen Problem!
Ich hab eine Homepage mit Photoshop angelegt
und diese als psd gespeichert.
Nun kann ich diese Dateien nicht mehr mit Photoshop öffnen um sie zu bearbeiten.
Kann mir jemand helfen????
 

Photoshop

LovelyNearly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe Psd dateien fehler

Was passiert denn wenn du auf "Ok" klickst?
Hast du die Datei mit dieser PS Version gespeichert oder vielleicht in einer anderen?
 

Sputnikmhd

Neugieriger

AW: Hilfe Psd dateien fehler

Genau mit dieser version und wenn ich auf ok klicke kommen noch mal zwei meldungen und dann bleibt der Photoshop leer
 

LovelyNearly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe Psd dateien fehler

Sind's die gleichen Meldungen?
Wenn garnichts hilft immer erstmal PS neu starten oder gleich den ganzen PC.
Dann nochmal versuchen.
 

Sputnikmhd

Neugieriger

AW: Hilfe Psd dateien fehler

PS und PC neugestartet. Hab sogar Ps neu installiert. Komischerweise gehen die PSD´s von einer anderen Homepage auch nicht mehr auf mit gleichem Fehler!
 

eisheiliger

Aktives Mitglied

AW: Hilfe Psd dateien fehler

Besorge dir doch mal Gimp und öffne damit die Dateien...dort im Menü -> Dialoge -> Dock hinzufügen -> Ebene,Kanäle...kannst du dir die Ebenen anzeigen lassen und kontrollieren...;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben