Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe, Startup unternehmen braucht hilfe Plakat“

F

Fri-tz

Guest

Hallo, kurz zu meiner Person ich bin ein Junger low-budget Startup Unternehmer , ich habe keine Erfahrung mit Grafik und Photoshop und den dazugehörigen Programmen (bin Elektriker), da mein Budget schon fast am Limit ist wende ich mich an die Photoshop Community und bitte euch um Hilfe...


Es geht lediglich um ein 3Ebenen Plakat mit einem Dunkelgrauen Hintergrund eine ganz Schwarze Reisschale mit Rauch und einem Neongelben 3er.

Habe schon ein bisschen Probiert aber es sieht aus wie aus einer Volksschule, ich lade das Bild hoch und bitte euch um Hilfe !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fri-tz

Guest

Hallo, also ich habe dieses Plakat in Photoshop 6 erstellt und gespeichert, wird aber dann in Adope Indesign geladen und an eine Druckerei gesendet.

Danke vorab
 
F

Fri-tz

Guest

Ich kann das Programm nach 1 Woche nicht gut bedienen und weis auch nicht genau man das ganze angeht. Ich habe mir das ungefähr so vorgestellt wie am Upload zu sehen aber, ich glaube nicht das ich Leute mit dem Plakat anziehe.
Ich keine Keine möglichkeiten was man alles machen kann und bin zwar fasziniert von waren PSD Künstler ... aber leider bin ich keiner und hoffe das Ihr mir vl. ein Paar Tips gebt wie ich Zb. den "3" als/mit 3d effekt erstellen kann.

Ich weis nicht wie ich das Poster lebendig mache..
 

Dennis

aka denyo111

Ich weis nicht wie ich das Poster lebendig mache..

Zu allererst solltest du mal das, was du bewerben willst, auch zeigen...

Was soll eine leere dampfende Schüssel aussagen?
Wenn es um Nudeln geht, wovon ich bei der genannten URL ausgehe, dann sollten auch Nudeln auf's Plakat.

Lebendigkeit bekommst du zum einen mit Farben, zum anderen mit Bildern.
Was soll denn dieser traurige graue Hintergrund?
 
F

Fri-tz

Guest