Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe: Stellen alle Browser meine Seite richtig dar?“

B

backbug

Guest

Hi,

ich schraube zurzeit an einem neuen Design...
dummerweise mit dropdown Menüs :D

Da die Kompatibilität der Dropdowns ja von ie zu ie unterschiedlich ist und ich keine Ahnung habe, wie das ganze bei firefox und opera aussieht...

wollte ich an dieser Stelle mal höflichst um Hilfe bitten ;)

Link:


Getestet habe ich das ganze bereits mit Firefox 2/3, IE 7 und Opera 9
und konnte bisher noch keine Fehler feststellen :)

Doch wie das mit den restlichen Browser Versionen aussieht...
da stehe ich im dunklen :D

schonmal DANKE im Voraus^^
backbug
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Hilfe: Stellen alle Browser meine Seite richtig dar?

PS: Ich rate dir deine Seite im Iexplorer 6 nicht anzugucken du wirst einen Anfall bekommen! Da wird wirklich einiges falsch angezigt, der ganze Header ist verutscht und ein Drop Down ist auch nicht vorhanden!

Liebe Grüße,
Markus
 

Foto-Delight

kleines Helferlein

AW: Hilfe: Stellen alle Browser meine Seite richtig dar?

und ich würde bei den Dropdown menü mehr Unterscheidungen rein bringen. so ist es nur ein schwarzer Kasten mit orangener schrift
 
A

Andy62

Guest

AW: Hilfe: Stellen alle Browser meine Seite richtig dar?

Hi backbug,

ich binm im Inet Cafe, da benutzen Sie Firefox. Habe Deine Page geöffnet. volle Auflösuing 1024x768 pixelchen. Deine Page in schönem Orange. :D:D:D

Gruß Andy62
 
B

backbug

Guest

AW: Hilfe: Stellen alle Browser meine Seite richtig dar?

hallo,

schau mal hier kannst du dir von jedem browser und jedem betriebssystem ein abdruck machen lassen.
Test your web design in different browsers - Browsershots

gruß sfischer

Wow super :)

hat mir einige nützliche Infos verschafft...
Irgendwie war mir schon klar, dass ie5,6,8 aus der reihe tanzen :/

Dann werde ich wohl noch einiges rumprobieren müssen :(

Speziell der browsershots link hat mir wirklich geholfen... werde ich mir merken :)

Servus
backbug
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben