Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe - suche noch CS4 als Schulversion“

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
ich suche verzweifelt noch einen Anbieter der die Schulversion CS 4 (VHS- Berechtigung für Schüler) mit kostenloser update-Funktion auf CS5 hat.
Leider ist Copra total ausverkauft. Ich habe über eine Stunde gegoogelt aber keinen anderen Anbieter gefunden.

Hat jemand von euch noch eine Idee oder Tipp, wo ich diese günstige Schüler-Version herbekommen könnte? wichtig ist die Möglichkeit des kostenlosen updates auf CS5 wie es bei Copra war.

danke und schöes Wochenende - servus
 

Photoshop

Dennis

aka denyo111

AW: Hilfe - suche noch CS4 als Schulversion

Warum nimmst Du denn dann nicht gleich die CS5 Schülerversion?

Mit der CS5 gibt es keine VHS-Berechtigung mehr.... ;)

Trutscherle, das könnte schwierig werden, die Läger sind leer. Da musst du wohl viel suchen und mit Glück findest du noch etwas
 

Eragon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe - suche noch CS4 als Schulversion

Hier ist noch eine CS4 drin:
Müsstest du dich mal mit dem Händler in Verbindung setzen.
 

NeS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe - suche noch CS4 als Schulversion

ich würde an deiner stelle mal unimall oder cyberport googlen die haben das auf jedenfall ma angeboten hoffe ich konnte helfen :)
 

Dennis

aka denyo111

AW: Hilfe - suche noch CS4 als Schulversion

ich würde an deiner stelle mal unimall oder cyberport googlen die haben das auf jedenfall ma angeboten hoffe ich konnte helfen :)

Cyberport hat's nicht mehr, bei Unimall dürfen nur Schüler etc einkaufen, davon ab ist es auch dort ausverkauft.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben