Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hilfe tutorial“

RxIxDxDxIxCxK

Noch nicht viel geschrieben

hallo zusammen,

habe das programm neu Photoshop Elements 6.

da ich immer mit der demo ps7 getestet habe ist ein wenig schwieriger mich recht zu finden mit dem 6er.

habe datei 200x auf 100x gemacht
2x kreise und rechteckt gemacht auch gefühlt auf einer ebene gemacht.

jetzt habe ich 2 ebene die grund ebene in silber und
die 2te ebene das mit den kreisen und rechteck.

jetzt.: soll ich ebenstill machen mit doppelt klick auf obere ebene und ebenstill machen. aber jedes mal wenn ich drauf klicke kann ich das nur ubenenen. und wen ich direkt auf ebenstil gehe steht nur alle efekkte ausblenden.

wer kann mit helfen?
 

Photoshop

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: hilfe tutorial

Am besten stellst du mal einen screenshot mit eingeblendeter Ebenenpalette ein, da sieht man meinst woran es liegen könnte.;)
 

RxIxDxDxIxCxK

Noch nicht viel geschrieben

AW: hilfe tutorial

Mache mal einen Doppelklick auf das kleine Bildchen der Ebene und nicht hinten wo der Name steht.
pasiert das gleiche egal ob auf bild oder auf den text da kann ich nur anmen ändern.

Oder Rechtsklick auf die Ebene und dann Ebenenstil/Fülloption auswählen
da geht auch nicht das ist grau nicht anwählbar,

Am besten stellst du mal einen screenshot mit eingeblendeter Ebenenpalette ein, da sieht man meinst woran es liegen könnte.

siehe bild. (in Arbeit)

Ebenenstile legt man in PS Elements anders an als in Photoshop.

schaue es mir gerade an ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben