Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe/Übesetzung für Tutorial ("Minus Front" des "Pathfinder")“

PhysicalHalluc

VA Artist

Hallo liebe Leute, ich versuche schon seid stunden folgendes Tutorial zu simulieren, da ich einen Flayer erstellen soll.
Jeoch habe ich erhebliche Probleme bei der Umsetzung. Ich stehe sicherlich kräftig auf dem schlauch und ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich noch Anfänger bin. Ich würde mich freuen wenn man ein sehr ähnliches Tut (de) hier auch finden würde :)




  1. Das Dreieck habe ich mit dem Polygon-Werkzeug :)psd_rechteckwerkz:) erstellt.
  2. Step 2 war bis hierhin auch kein Problem.
  3. Wenn ich richtig gelesen habe soll ich zwei Kopien des Original Dreiecks machen (Strg+C?) und die erste Kopie drehen (2. Kopie liegt jetzt über dem Original).
    Dann Markiere ich die 2. Kopien, das Original und die gedrehte 1. Kopie und Klicke auf "Minus Front" des "Pathfinder".

Allerdings verstehe ich dann von Step2 den Beschreibung 2.2 und 2.3 nicht ganz, der Abbildung.
Beim zweiten Bilddteil des Step 3, sieht bei mir das Dreck mit den inneren Vectoren nicht so aus.

Was habe ich hier übersehen oder falsch verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Vektorprogramme

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Hilfe/Übesetzung für Tutorial ("Minus Front" des "Pathfinder")

Die englischen Befehle und Funktionen findest Du hier:
http://vektorgarten.de/illu-menus.html

Was die anderen Sachen angeht, hilft sicher ein gutes Wörterbuch. Wenn Du Schwierigkeiten hast mit Deiner Grafik, dann zeig bitte, was Du vorliegen hast.
 

Jakogu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe/Übesetzung für Tutorial ("Minus Front" des "Pathfinder")

Ich kann die Seite, die monika_g dir gegeben hat nur weiteremfehlen. Benutze sie sogar bei mir auf Arbeit, da wir uns viel selber beibringen müssen. Wenn dann mal ein englisches Tutorial dabei ist oder wie bei mir - ich zu Hause nur die englische Version habe - dann liegt die Seite schon immer im Hintergrund bei mir. :)

Das einzige was mich an ihr stört ist, das es keine Suchfunktion gibt - ich also einen Befehl auf englisch oder deutsch eingeben kann und er mir direkt sagt welcher es ist. Hab ich da vielleicht was übersehen oder gibts das wirklich nicht ???
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Hilfe/Übesetzung für Tutorial ("Minus Front" des "Pathfinder")

Es gibt keine Suchfunktion außer derjenigen des Browsers. Eine Suchfunktion würde eine Datenbank voraussetzen und umfangreichere Programmierkenntnisse. Über beides verfüge ich nicht.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Hilfe/Übesetzung für Tutorial ("Minus Front" des "Pathfinder")

Eine Suchfunktion würde eine Datenbank voraussetzen und umfangreichere Programmierkenntnisse.
Nö, auch ohne Datenbank ist eine Suchfunktion möglich. ;) Das ganze funktioniert mit JavaScript. Allerdings nur auf einer Seite. Also keine Volltextsuche zum Durchsuchen der kompletten Website. Dafür ist in mehr nötig.

Liebe Grüße, Patrick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben