Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HILFE: Website - FTP - Weblication“

micr0

Aktives Mitglied

Hallo Leute,

ich arbeite in einem Laden und der Cheff hat eine alte Webseite von einer Agentur die ihm nicht mehr gefällt. Er hat mich darum gebeten einen neuen schnellen Entwurf zu machen. Der Entwurf hat ihm sehr gefallen und wollte diesen dann auch gleich online stellen.

mein PROBLEM:
Habe mich via FTP auf den Server eingeloggt und hab gedacht ich verschiebe die alte Webseite und platziere meine kurz, wie schon öfters. Nun wenn ich die Daten verschiebe und meine neue Seite hochlade kann man wenn man den Domainnamen eingibt sich nicht mit dem Server verbinden. Nun habe ich festgestellt dass sie ein CMS programm namens Weblication benutzen...

Was kann man dagegen tun? Wie bekomme ich meine Seite zum Laufen auf den Server? Hab ja die Daten. Hochladen funktioniert!

Fehlermeldung:
Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
Apache Server at Port 80


Bin dankbar um jede Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

micr0

Aktives Mitglied

AW: HILFE: Website - FTP - Weblication

Ok Thema gelöst. War nur ein Ordnernahme ohne den keine inhalte auf den Server angezeigt werden konnten. Komisch aber habs rausgefunden.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: HILFE: Website - FTP - Weblication

Ich war schon in Versuchung, das Monitordisplay abzustauben...

Zum Thema: Bei manchen Providern muss der Inhalt der Website in Ordnern wie „Web“ oder „www“ untergebracht sein.
 

micr0

Aktives Mitglied

AW: HILFE: Website - FTP - Weblication

Ich war schon in Versuchung, das Monitordisplay abzustauben...

Zum Thema: Bei manchen Providern muss der Inhalt der Website in Ordnern wie „Web“ oder „www“ untergebracht sein.

Das habe ich nicht gewusst. Nun war es ein Ordner mit dem Namen HTML ...

Findest du das rauschen zu intensiv?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben