Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „HILFE!!! Wer kann diese Buttons 1:1 bauen?“

M

mikedavies

Guest

Hi Leute,

nach langem hin und herprobieren OHNE ERFOLG :schmoll:, wende ich mich nun an Euch. :D Ich benötige folgenden Button als psd Datei. Allerdings OHNE Schrift.
Button.jpg


Würde mich riesig freuen wenn den jemand 1:1 hin bekommt!
Der mehrfache Verlauf im Button selbst macht mir die Probleme!:'(

LG Mike ;)

 

Photoshop

cebito

undefined

AW: HILFE!!! Wer kann diese Buttons 1:1 bauen?

Wie wärs mal bei den Downloads zu schauen?
 
AW: HILFE!!! Wer kann diese Buttons 1:1 bauen?

Abgerundetes rechteck werkzeug die form machen.
rechtskick füllfarbe wählen.
neue ebene.
Auswahl -> Auswahl verändern -> verkleinern.
neue ebene -> rechtsklick füllfarbe wählen (weiß)
ebenen transpararenz hinabsetzen.
die kurve für den glanz rausschneiden und nach untenhin in die transparenz laufen lassen
mit den füllopitonen der ebenen kannst du die verläufe machen
 
M

mikedavies

Guest

AW: HILFE!!! Wer kann diese Buttons 1:1 bauen?

Hi vielen Dank für die Info vorab!
Wenn ich ne neue Ebene wähle muss ich diese neu leer wählen,
oder die ebene kopieren mit der ich am anfang den button gezeichnet habe also mit dem rechteck werkzeug? Das problem ist, das ich nicht zu Auswahl -> Auswahl verändern -> verkleinern komme? Ist nicht atkiviert also nicht anwählbar....hmmmm
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: HILFE!!! Wer kann diese Buttons 1:1 bauen?

Das mit der Auswahl geht in der CS4 nicht mehr (wohl ein Bug) - es hilft da, die Auswahl manuell mit 1-2 px Abstand zum Rand aufzuziehen, dann geht es.
 

Sapoot

Pixelsammler

AW: HILFE!!! Wer kann diese Buttons 1:1 bauen?

Hi...

Habe heute meinen Spendertag.......
iss nich' janz das orischinal, aber annähernd. Vielleicht auch besser wegen der Rechte !?!

hier eine Vorschau und die Ebenenübersicht:



Wo soll die .psd hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mikedavies

Guest

AW: HILFE!!! Wer kann diese Buttons 1:1 bauen?

Ist echt geil hier bei so netten leuten...da macht es spaß!

lg mike :)
 

hanco

ex

AW: HILFE!!! Wer kann diese Buttons 1:1 bauen?

Das mit der Auswahl geht in der CS4 nicht mehr (wohl ein Bug) - es hilft da, die Auswahl manuell mit 1-2 px Abstand zum Rand aufzuziehen, dann geht es.
mikedavies benutzt die CS-3 - siehe links ;)

Wo soll die .psd hin?

Du machst das doch dem Thread-Ersteller jetzt nicht fix und fertig, oder? Seit wann sind wir ein - wer-macht-mir-das-Forum???

In diesem Sinne - Hilfe gabs hier genug. Deshalb dicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben