Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe ! Wie geht denn "sowas".....“

stx71

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, "meine Braut" will "auch sowas" wie hier zu sehen ist. Ich habe mal großsspurig behauptet das zu können. Jetzt kann ichs aber doch net und ich kann noch nicht mal nach Tuts suchen weil ich nicht weiß, wie "sowas " heißt.
Kann mir das allwissende Forum helfen ??
Danke stx
 

Photoshop

SpieleHolger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe ! Wie geht denn "sowas".....

Dein Beispiel ist zwar ein bisschen klein, aber ich würde es mit einem Radialen Weichzeichner plus einer radialen Verlaufsmaske versuchen.

Achja, ein etwas sprechenderer Titel wäre schön!
 

stx71

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe ! Wie geht denn "sowas".....

Danke, aber wie schon erwähnt weiß ich nicht wie's heißt und kann auch deshalb den Titel nicht konkreter werden lassen...zumindest nicht in der angegebenen Länge.
Danke auch für Deinen Tipp. Ich werds ausprobieren.
Stx
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Hilfe ! Wie geht denn "sowas".....

Wie mein Vorredner schon schreibt ist das mit dem radiealen Weichzeichner gemacht worden und einer radialen Verlaufsmaske...keine große Sache

Ebene duplizieren, Filter | Weichzeichnungsfilter | Radialer Weichzeichner dort kreisförmig eingeben und die Stärke wählen, auf diese Ebene einen Maske mit einem radialen Verlauf von schwarz nach transparent...fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

stx71

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe ! Wie geht denn "sowas".....

Supi ! So hab ichs gemacht uns so hats funktioniert und so einfach wars. Danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben