Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe! wie heißt die schrift?“

B

BrunoMaster2000

Guest

Hallo, kann mir jemand sagen wie die Font/schrift heißt? Das rosane wo "RIP" steht. konnte nichts finden im internet ich hoffe jemand hier weis es ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carpe__Noctem

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe! wie heißt die schrift?

Die drei 0/8/15 Buchstaben kannste doch "selber bauen" , da braucht man doch nicht den ganzen Font .... :muede:
Der untere Font sieht cool aus, da wird's mit dem "selber bauen" schon etwas komplizierter ...:D
 

Carpe__Noctem

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe! wie heißt die schrift?

deine 08/15-antwort setzt voraus, dass der te nur diese drei buchstaben bräuchte …

... da geb' ich dir natürlich Recht und wer Hilfe braucht, dem soll auch geholfen werden..... Doch bei aller Hilfsbereitschaft, wie soll man aus drei Buchstaben einen bestimmten Font erkennen ... :schmoll: Zudem sind diese Buchstaben offensichtlich auch noch verzerrt/gekippt .... oder was weiß ich, wie man's nennen soll.
Da ich keine Hilfe sein kann, entschuldige ich mich schon mal, für meine vorlaute Meinungsäusserung ..... :p
 
B

BrunoMaster2000

Guest

AW: Hilfe! wie heißt die schrift?

danke für die antworten bisher, ich hoffe jemand weiß es bald wie die font heißt:)
und mit dem selber herstellen der schrift,wäre viel zu viel text^^
 

Carpe__Noctem

Noch nicht viel geschrieben

Zuletzt bearbeitet:

Carpe__Noctem

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe! wie heißt die schrift?

... der obere Bogen, den "R" und "P" gemeinsam haben ......
Ist aber auch egal, ich will hier (wie schon gesagt) nicht rumnörgeln und weiß, das du sicher viel Arbeit in die Suche gesteckt hast ....
Daher sage ich: :desnemma:
 

cebito

undefined

AW: Hilfe! wie heißt die schrift?

p.s. schriften kosten mitunter auch mal geld. das soll mit anderen dingen auch so sein, habe ich gehört … ;)
Und Bilder/Cover haben mitunter auch Urheber/Rechteinhaber, das kann man als User hier auch ruhig mal ansprechen/melden, denn sowas bringt die ganze Community in Gefahr!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben