Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe wie mach ich ein ordentliches Tabellen Design ??“

antho0304

Designer mit Startproblem

Hallo !

Ich habe jetzt eine Webpage nach einer Woche fertig Designed und sie ist auch schon gesliced.... Jetzt brauch ich bloß noch Hilfe wie das ganze jetzt so hinbekomme wie auf dieser Website (meine sieht anders aus, aber ich möchte auch das meine Seite so einfach zu handhaben ist....)

Wenn das der falsche Bereich ist bitte ich um Verzeihung..

GRuß antho0304
 

antho0304

Designer mit Startproblem

Ok die Seite is groß und ich hab leider nicht soviel Zeit, weil ich spätestens am Dienstag um 09:00 Uhr damit fertig sein muss..

Kannst mir das jemand erklären ? Kann ich überhaupt ein HG Bild nehmen oder geht das nur mit HG Color (im Mainteil) ?? Wenn ich en Bild nehmen kann , wie binde ich das ein ? Mit CSS oder wie ?

Danke und GRuß antho0304
 

mp17

Aktives Mitglied

ei komm fang jetzt hier nicht mit tabellen an, nimm einfach divs. du kannst dann für jeden div in der css datei ein hintergrund setzen, halt der jeweilige hintergrund der dafür gesliced ist.
 

antho0304

Designer mit Startproblem

Mir gehts aber darum, dass mein Design durch einen scrollbalken innerhalb des Designs vollkommen fürn A*sch aussieht ... Diese Scrollbalken haste beim Tabellendesign nicht, denn die HP passt sich dem Text an...
 

antho0304

Designer mit Startproblem

Ja aber wenn ich immer google fragen soll wofür gibts dann solche Foren ? Wenn du jetzt glaubst ich mach das nur wegen den Punkten muss ich dich enttäuschen :D Das klappt nämlich bei mir nit... Ich bekomme keine Punkte für nen Foreneintrag und die "kosten" für einen Download werden auch nicht halbiert obwohl ich den obigen Sponsor besucht habe....

Ausserdem bringen mir deine Links irgendwie nix... denn da wird nur beschrieben wie es funktioniert (zugegebener Maßen ich hab auch nur danach gefragt, aber logischer weise möchte ich demnach auch wissen wie ich diese <div> - tags einsetzen kann, weil was soll ich mit dem wissen wie sie funktionieren wenn ich sie nicht einsetzen kann ??) Trotzdem danke für die beiden Links, jetzt weiß ich wenigstens was ein Div überhaupt ist...

Also meine Frage : Wie setze ich Divs ein ?

GRuß antho0304
 

Gegenton

Allrounder

das problem ist einfach:

so schnell geht das nicht.

du kannst auch nicht sagen: kannst du mir zeigen wie ich spagetthi koche und versuchst uns morgen ein 5* menu vorsetzen.

guck die de.selfthtml.org mal gut an. da steht ALLES grundlegende drin. besser kannst du dich meiner meinung nach nicht in diesen Dingen bilden.

Die haben auch eine große Sparte zu CSS und CSS-based layouts. Mir hats geholfen, dir auch.
Und wenn dann noch Fragen anstehen (spezifische), dann helfen wir gern :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben