Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe: Womit öffne ich das heruntergeladene "Photo Manipulation: Glamour Effekt"???“

M

magicphoto

Guest

Hallo allerseits - wer kann mir mal behilflich sein???
Ich habe eben hier "Photo Manipulation: Glamour-Effekt" heruntergeladen. Es ist eine 12,9 MB .rar-Datei. Habe Sie mit win-rar extrahiert, finde aber lediglich eine .swf-Datei in dem Ordner, wo eigentlich das ganze sein soll und kann auch nichts wirklich öffnen. :( Ist es ein Video oder ist es ein Programm? ...:rolleyes: keine Ahnung - geht aus nichts hervor!! :schmoll: Bitte dringendst um Hilfe, denn ich habe hier ein Bild zu bearbeiten und brauche dafür eine Anleitung zum "Glamour-Effekt (Porcellan-/Elfenbein-Teint)".......!!!
Danke und lieben Gruss
Bine
 

atbash

Mod | Web

AW: Hilfe: Womit öffne ich das heruntergeladene "Photo Manipulation: Glamour Effekt"?

Hallo Bine,

*swf ist ein Shockwavefilmchen, den kannst du im Adobe-Flashplayer abspielen.
Und den bekommst du hier:
 
M

magicphoto

Guest

AW: Hilfe: Womit öffne ich das heruntergeladene "Photo Manipulation: Glamour Effekt"?

Danke an Euch beiden. Aber irgendwie ist da heute der Wurm drin. Habe (und hatte auch schon vorher) auf der angegebenen Seite den Adobe Shockwave Player runtergeladen, dann auch installiert, aber öffnen kann ich die .swf-datei damit immer noch nicht .... warum nur?????? Ich krieg hier noch ´nen Hörnchen ...
 

atbash

Mod | Web

AW: Hilfe: Womit öffne ich das heruntergeladene "Photo Manipulation: Glamour Effekt"?

was zeigt die Datei denn für ein Icon an? Versuchs evtl. mal über Browser öffnen und dann die Datei laden. Also Datei>öffnen>swf-Film auswählen
 

jense

Aktives Mitglied

AW: Hilfe: Womit öffne ich das heruntergeladene "Photo Manipulation: Glamour Effekt"?

Das was du da installierst ist das Flash-Plugin. Das ist zum abspielen im Browser gedacht. Du kannst jetzt einfach die swf Datei in dein Browserfenster ziehen. Dann wird sie abgespielt.
Willst du die swf direkt abspielen brauchst du den Stand-Alone-Flashplayer. Der wird mit den Adobe Produkten normal mit installiert. Ob oder wie man den einzeln herunterladen kann weis ich im Moment nicht.
 
M

magicphoto

Guest

AW: Hilfe: Womit öffne ich das heruntergeladene "Photo Manipulation: Glamour Effekt"?

Danke an "atbash" und "jense" !!! Indem ich jetzt die .swf-datei einfach in den browser rüberziehe ... geht es! Manchmal hat man echt ´nen Brett vorm Kopf...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben