Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HILFE : zu dunkeles Foto“

sunshinemilena

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

hoffe hier ist noch irgend etwas zu retten. Bin mir schon klar darüber keine Wunder erwarten zu können, aber wie kann ich diese 2 Fotos bearbeiten mit Photoshop oder Lightroom, dass es einigermassen gut aussieht?
Wäre super toll wenn jemand helfen könnte, hab schon mehreres probiert aber Fehlanzeige.

Danke
 

spectator

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HILFE : zu dunkeles Foto

hmm hab da gerade mal was probiert aber ohne reltiv viel qualitäts verlust kann ich das bild leider nicht verbessern.
 

sunshinemilena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HILFE : zu dunkeles Foto

@weissnix

danke für deine Antwort. Kannst du mir sagen wo ich das finde 'füllmethode negativ multiplizieren'. Habe Photoshop leider in English.

Danke

Lg
 
J

Jelfofrm

Guest

AW: HILFE : zu dunkeles Foto

Hey Sunshine,
ich hab eben probiert, was dran zu machen. Hab mit meinen äußerst beschränkten PS fähigkeiten nichts bis garnichts rausholen können. Lediglich die Auto-Tonwertkorrektur und Tiefen/Lichter hat ein bisschen geholfen. Aber wo halt schwarze Pixel sind, können auch keine hellen Pixel herausgeholt werden. Denk ich zumindest.
Ist eingescannt das Bild oder?
Hoffe, dass dir noch jemand helfen kann.

----

Wegen dem Rauschen, such mal im Inet nach NoiseNinja, ein Entrauschprogramm. Gibts auch als Testversion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

philip-h

Hat es drauf

AW: HILFE : zu dunkeles Foto

Habs auch mal schnell Probiert. Aber da noch etwas wirklich brauchbares rauazuhohlen ist echt schwer!
 
B

beach

Guest

AW: HILFE : zu dunkeles Foto

Am ehesten geht das vielleicht noch mit Neat Image.
Aber das Bild ist schon ziemlich grausam!
 

iko

Maskenbildner

AW: HILFE : zu dunkeles Foto

hallo sunshine,

das beste, was ich rausholen konnte, war dieses hier. wobei ich das umfeld einfach gelöscht habe.


iko
 

spectator

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HILFE : zu dunkeles Foto

tut mir echt Leid solche Fotos bekommt man leider nur einmal im leben geschossen ... tut mir echt Leid dass die Fotos so kaputt sind.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.042
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben