Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HILFE zu HDR Pro von Photoshop CS5 ...“

Piti30

Nicht mehr ganz neu hier

Hallöchen :)

Ich hab ein Problem und brauch mal ne fachkundige Hilfe.
Wollte heute mal über Photoshop ein HDR zusammenfügen. Aber irgendwo bricht Photoshop den Vorgang ab und das ohne Fehlermeldung.
Hat einer von Euch ne Erklärung dafür und kann mir sagen, was ich dagegen machen kann? Oder komm ich um eine Neuinstallation nicht drum herum?
Hab es unter der 32bit-Version versucht. Will es jetzt nochmal unter der 64bit-Version probieren.

Danke und Liebe Grüße

Edit: Unter 64Bit geht es reibungslos. Hab gesehen, das Photoshop bei 32bit nicht in den Softwarebereich zu HDR Pro springt. Gibt es dafür eine Erklärung oder auch eine Abhilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben