Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe zu Übersetzung“

Maerchenonkel

100 % IRISH REPUBLICAN

hallo liebe gemeinde!

ich habe ein kleines problem mit photoshop cs4, ich arbeite seit kurzer zeit mit der englischen version und finde die korretutmöglichkeit "dynamik" nicht. hab schon meinen guten freund goggle benutzt aber ohne erfolg :'( . auch in der übersetzun hier bei den tuts fehlt "dynamik".
weiss jemand wie der befehl auf englisch lautet?

grüße

mo
 

Photoshop

P

pickup

Guest

AW: Hilfe zu Übersetzung

Ich würde sagen der heißt auch im Englischen dynamic. Aber geh doch einfach auf die Palette mit den Einstellungen und klicke da auf das Symbol mit der umgedrehten Pyramide (oder dreieck). Dann hastes.
 

Maerchenonkel

100 % IRISH REPUBLICAN

AW: Hilfe zu Übersetzung

@quaiohnemodo: wie gesagt, hab selber schon gegoogelt und bin auf dieselbe seite gestoßen, dynamik gibbet da nicht :-(

@pickup: wenn er wirklich auch dynamik heisst, dann hab ich den nicht :-( aber bei cs4 isser ja standard, oder?

seltsam......
 

Maerchenonkel

100 % IRISH REPUBLICAN

AW: Hilfe zu Übersetzung

@jenni: vielen dank. ich arbeite jetzt schon seid einigen jahren mit photoshop und habe den befehl oft benutzt, daher weiss ich auch wo ich ihn finde......bzw. finden sollte. das problem ist, dass in meiner englischen version dieser befehl nicht da ist oder anders heisst. hab schon alle durchprobiert aber ohne erfolg.

@10dency: vielen dank, DAS hat mir wirklich weiter geholfen :)

vielen dank für die hilfe!

grüße

mo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben