Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hilfe zu webdesigne“

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: hilfe zu webdesigne

Ich sehe da auch einige Effekte, da müsstest du schon etwas genauer sagen welchen.

Von Adobe natürlich Dreamweaver, ist aber nicht gerade billig?
 
G

graubart

Guest

AW: hilfe zu webdesigne

Hallo,

eigentlich Flash, Dreamweaver und Fireworks.


gruß graubart
 

bompshellparts

CS5 Feak

bompshellparts

CS5 Feak

AW: hilfe zu webdesigne

und wie griegt mann das hin wo home news ect. steht ? das transparente und wenn mann mit der maus dr+über fährt das es heller wird
 

Gideon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: hilfe zu webdesigne

ja wenn ich das downloaden will kommt son html code ok ich füge dem im editor ein und da kommt dann nur die schrift ??????????? was soll das kannste mir das erklaärn

Der "html code" (Wahrscheinlich meintest Du HTML Code. Sorry, aber Dein Deutsch tut meinen Augen weh.), ist JavaScript Code. Vielleicht solltest Du mal an den Grundlagen arbeiten.
Übrigens habe ich unter dem geposteten Link alles gefunden, was ich brauche, um mit dem Framework zu arbeiten.
Einfach mal die Augen aufmachen und selber lesen. Oder erwartest Du, dass andere Leute dies in Deinem Namen tun?
 

esupanetz

Immer wieder mal da :-)

AW: hilfe zu webdesigne

Auch wenns schon mal genannt wurde - Dreamweaver hilft (wenns denn Adobe sein soll).

Und wenn du weißt wie man(n) an den Quellcode kommt, gibts zumindestens 90% der gewünschten Dinge dort zu finden.

Ein bisserl selberdenken ist nicht verboten ;-)

lG

Eva
 

notcan

Noch nicht viel geschrieben

AW: hilfe zu webdesigne

An deiner Stelle würde ich mich erstmal mit Javascript befassen und dann eines dieser Frameworks verwenden(gibt mehrere z.b. Dojo, JQuery, usw.). Dort gibt es auch viele Beispiele, zu den Effekten und wie diese zu verwenden sind. Wie sind allgemein deine Kenntnisse in HTML, CSS und JS?
 

Baroque

Noch nicht viel geschrieben

AW: hilfe zu webdesigne

Also zunächst solltest Du dich mit den Grundlagen des Webdesign auseinandersetzen. Also keine Copy-Paste Strategie, da ist der Lerneffekt a) gleich null und b) wenn was schief geht kennt man die Schritte nicht um das evtl. auftretende Problem zu beheben.

Die bereits genannten Programme sind keineswegs günstig und für deine gewünschten Zwecke mehr als unübersichtlich um mal eben so mit 5 Clicks einen kompletten Flash Auftritt zu realisieren.

Auf Dreamweaver würd ich allerdings komplett verzichten und sogar abraten.:rolleyes:

Notepad++ ist kostenlos, zwar kein WYSIWYG Editor, aber Syntaxhighlighting ist im Prinzip alles was man braucht. Die Preview von Dreamweaver entspricht heute noch meist nicht dem Resultat des tatsächlichen Browsers.

Also besorg dir die 30 Tage Trial von Photoshop , Notepad++ und wenns Vektorgrafik sein soll Inkscape.

Google sollte da dein bester Freund bei sein, und wenn alle Stricke reißen kommste nochmal wieder ;)

Nützliche Links zu Webdesign und Webtechnologien




In diesem Sinne, viel Spass beim lesen, nochmal nachschlagen und lernen ;)

LG

Baroque
 

esupanetz

Immer wieder mal da :-)

AW: hilfe zu webdesigne

Hi Baroque,

der Link ist gut, auch wenn ich dort CSS vermisse (zumindestens auf den ersten Blick)

lG

Eva
 

Baroque

Noch nicht viel geschrieben

AW: hilfe zu webdesigne

Hm Okay, hier meine Favoriten für CSS:
CSS 4 You - The Finest in Stylesheets
Ist mehr als Referenz gedacht, allerdings gibts da für Einsteiger auch einen "Workshop"

Dazu noch css Zen Garden: Die Schönheit der CSS-Gestaltung


Zum Thema Flash, wenn es nicht nur "Click&Tween" sein soll sondern funktional Galileo Design :: Einstieg in ActionScript ? openbook, Actionscript 3 wird darin aber nicht behandelt.

Aber es wird sowieso nie alles so heiß gegessen wie gekocht, d.h. die aktuellesten Versionen braucht man nicht zwingend.
 

bompshellparts

CS5 Feak

AW: hilfe zu webdesigne

also danke an alle ich werde mich mal rannnmachen und ich habe auch noch ein programm namens namo web editor 5 und ich will nich das das einer von euch macht wie der eine user gemeint hat ich wollte nur tipps wie man das hingriegen kann . ;=)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben