Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe zum Kamerakauf Sony“

Rancher

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute!
Ich bin Besitzer einer Konika Minolta d5d Dynax. Diese funktioniert nicht mehr.
Da ich die Objektive(Bajonettverschluss) der D5D weiter nutzen möchte, habe ich mich für eine Sony entschieden. Leider sind die Infos für mich sehr verwirrend.
Dazu kommt noch, dass der Blitz "Metz 44AF-4M" nicht mehr zu 100% kompatibel mit den neuen Sonys sind (anders Blitzprotokoll der Sonys).
Mein Favorit ist die SLT A 58K nur der Body. Leider hat diese den Bajonettanschluss aus Plaste und keinen Fernauslöseranschluss.
In Erwägung hatte ich auch die SLT A 77 nur Body gezogen.
Habt Ihr Erfahrungen mit diesen Kameras ?

Grüßle
Rancher
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Hilfe zum Kamerakauf Sony

Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen meine EOS 450D gegen eine
Sony A57 "ausgetauscht".

An der A58, die ja als Nachfolger der A37 gehandelt wird,
hat mir neben dem Kunststoffbajonett auch das wackelige
Schwenkdisplay missfallen.

Bei der Bildqualität wäre bei meinen Anwendungsfällen
wohl keine nennenswerte Unterschiede. Das Kit-Objektiv
genügt wie häufig nur reduzierten Ansprüchen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

AW: Hilfe zum Kamerakauf Sony

...da würde ich die 57 auch empfehlen:)) im Handling besser als die 58....
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Hilfe zum Kamerakauf Sony

Falls Du die A77 günstig bekommst, dann nimm die.
Neben div. Sonderaktionen hat auch Amazon die ab und zu als Hot Deal drin, wie z.B. heute ab 18 Uhr.



Du musst auf der Startseite mal oben auf Angebote klicken....
 

Rancher

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe zum Kamerakauf Sony

Hallöle!
Danke für die raschen Antworten.
A57 als Alternative denkbar. Die A77 ist mir im Moment noch etwas zu teuer.
Vielleicht zu Weihnachten.
Liebe Grüße
Rancher
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben