Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe zum ScreenShot“

hilde089

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe von einem Video, das mit Magix Video deLux 2006 Plus,
läuft einige Screenshots gemacht.
Wollte diese dann mit PS bearbeiten. Funktioniert bei mir leider nicht,
eswird immer nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt.
Was muss ich wie einstellen, damit ich das Bild angezeigt bekomme?
Hier mal ein Beispiel vom "Bild".
:(:(:(



Uploaded with
 

Flutsch211

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe zum ScreenShot

Also ich hatte mit Videos als Screenshot auch immer Probleme und würde meinerseits behaupten es geht nicht mit den Hausmitteln. Sie sind ja auch nur auf dem Bildschirm und nicht am Schreibtisch. Man macht ja sonst einen Shot vom Betriebssystem.
Schnittprogramm einladen, und Einzelbilder ausgeben. Meine Idee!
 

Sl4ker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe zum ScreenShot

kommt darauf an, wie du das video rendern lässt...
in media player classic zum Beispiel gibt es verschiedene Rendertypen die man einstellen kann, und in vielen is die Screenshotfunktion nicht möglich.
Nutze am Besten die Build-In Screenshotfunktion des Programmes.


edit:
Photoshop Extended CS3+ kann ja auch Videos als Layer importieren, kann man da nicht irgendwie das Bild "rauskopieren" ?:) nie getestet ...
 
AW: Hilfe zum ScreenShot

Hi,

mache den Export der gewünschten Bilder doch direkt aus Deinem Magix-Programm heraus. Wie das geht bzw. gehen soll habe ich per Google im Magix-Forum gefunden, hier die Kurzbeschreibung:

Datei - Film exportieren - Einzelner Frame als BMP (Shortcut Alt + M)
oder
Datei - Film exportieren - Einzelner Frame als JPEG (Shortcut Alt + N)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben