Anzeige

Hilfe zur Wallpaper-Erstellung

Hilfe zur Wallpaper-Erstellung | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DavidR, 16.05.2005.

  1. DavidR

    DavidR Guest

    Hilfe zur Wallpaper-Erstellung
    Habe hier ein Bild gefunden, das ich echt gelungen finde!

    [​IMG]

    Allerdings habe ich keine Ahnung, wie man die ganzen Effekte erstellt. Vielleicht könnt ihr helfen und mir eklären, wie man so ein Bild mit Photoshop erstellt.

    Ich danke euch! Gr33tz DavidR
     
    #1      
  2. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Hilfe zur Wallpaper-Erstellung
    Hay..

    Also der post verwirrt mich...

    Wenn du lernen willst wie man Grafiken erstellt und wie man die Effekte zaubert würde ich dir vorschlagen bei google zu schauen oder auf dieser seite die tutorials durch zu arbeiten...

    Denn eben mal erklären gibt es nicht, dann würde man hier in 1 jahr noch sitzen zu schreiben...

    GreeTz Diek
     
    #2      
  3. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Hilfe zur Wallpaper-Erstellung
    zu dem bild kann ich nur raten: öfters bewegungsunschärfe in verschiedenen variationen an den autolichtern & verschoeben + text drüber..
     
    #3      
  4. DavidR

    DavidR Guest

    Hilfe zur Wallpaper-Erstellung
    Habe mich wohl falsch ausgedrückt, sry!
    Also: Ich wollte nur wissen aus welchen Effekten das Bild besteht.

    @ TRex2003: Thx, ist nachzuvollziehen mit Bewegungsschärfe und so.

    Kennt vielleicht jemand ein Tutorial zum erstellen von diesem Gitter?
     
    #4      
  5. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    Hilfe zur Wallpaper-Erstellung
    hmm .. erstelle einfach eine zelle dieses gitters, in genau der größe freistellen und dann Bearbeiten -> Muster festlegen
    in deinem neuen Dokument wo das Raster rein soll einfach :psd_fuellwerkzeug: und dann oben in der Leiste "Füllen Mit" auswählen und dann in dem erscheinenden Feld mit Mustern dein Raster, das ganz unten rechts ist, auswählen und klicken
     
    #5      
  6. DavidR

    DavidR Guest

    Hilfe zur Wallpaper-Erstellung
    Also ich habe bisschen gestöbert und was gefunden, wie man es erstellt. Vielen Dank trotzdem für die nette Hilfe!!!
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×