Anzeige

Hilfe zur Webseitengestaltung (Hintergrund)

Hilfe zur Webseitengestaltung (Hintergrund) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Thotti79, 05.06.2008.

  1. Thotti79

    Thotti79 Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hilfe zur Webseitengestaltung (Hintergrund)
    Hallo,
    ich bin Neuling in Photoshop und möchte für meine Website die Grafik erstellen, die ich mit geuploadet habe. WIE erstelle ich eine solche Hintergrundgrfik mit Photoshop (CS2)? Ich habe das mit den Ebenen noch nicht so ganz verstanden. Wie kann ich diesen Farbverlauf des Hauptteils des Bildes erstellen? Und wie diese beiden seitlichen Teile? Bitte helft mir und entschuldigt vielleicht die dummen Fragen. Danke schon einmal im voraus.
    PS: Ich habe auch euro Tutorial DVD gekauft, die ist echt super. Welche der Tutorials wären am sinnvollsten für die Erstellung von solchen Hintergründen?
    Thorsten
    [​IMG]
     
    #1      
  2. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Hilfe zur Webseitengestaltung (Hintergrund)
    AW: Hilfe zur Webseitengestaltung (Hintergrund)

    verstehe das nicht falsch, aber bei deinem Wissenstand ist an sich JEDES Tutorial sinnvoll.
    fang mal an mit Formen und Ebenen, dann weiter über Füllmethoden und Farben, dann kannst du schon mal die Grafik wie du sie da uns zeigst erstellen.

    Lucky
     
    #2      
  3. DerIch

    DerIch Guest

    Hilfe zur Webseitengestaltung (Hintergrund)
    AW: Hilfe zur Webseitengestaltung (Hintergrund)

    Hi,

    befasse dich wirklich ein wenig mit Ebenen etc. danach wirst du über diese aufgabenstellung lachen.

    PS ist ein verdammt schweres Werkzeug und m.E nach gibt es keine grenzen, alles ist möglich. Deswegen befasse dich einfach mit den Basics... dann läufts...
    Dir jetzt einfach pauschal schreiben wie es geht, bringt dich nicht weiter..

    Also lernen :D

    (haben wir alle gemacht ;) )
     
    #3      
x
×
×