Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe zur Webseitengestaltung (Hintergrund)“

T

Thotti79

Guest

Hallo,
ich bin Neuling in Photoshop und möchte für meine Website die Grafik erstellen, die ich mit geuploadet habe. WIE erstelle ich eine solche Hintergrundgrfik mit Photoshop (CS2)? Ich habe das mit den Ebenen noch nicht so ganz verstanden. Wie kann ich diesen Farbverlauf des Hauptteils des Bildes erstellen? Und wie diese beiden seitlichen Teile? Bitte helft mir und entschuldigt vielleicht die dummen Fragen. Danke schon einmal im voraus.
PS: Ich habe auch euro Tutorial DVD gekauft, die ist echt super. Welche der Tutorials wären am sinnvollsten für die Erstellung von solchen Hintergründen?
Thorsten
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Hilfe zur Webseitengestaltung (Hintergrund)

verstehe das nicht falsch, aber bei deinem Wissenstand ist an sich JEDES Tutorial sinnvoll.
fang mal an mit Formen und Ebenen, dann weiter über Füllmethoden und Farben, dann kannst du schon mal die Grafik wie du sie da uns zeigst erstellen.

Lucky
 
D

DerIch

Guest

AW: Hilfe zur Webseitengestaltung (Hintergrund)

Hi,

befasse dich wirklich ein wenig mit Ebenen etc. danach wirst du über diese aufgabenstellung lachen.

PS ist ein verdammt schweres Werkzeug und m.E nach gibt es keine grenzen, alles ist möglich. Deswegen befasse dich einfach mit den Basics... dann läufts...
Dir jetzt einfach pauschal schreiben wie es geht, bringt dich nicht weiter..

Also lernen :D

(haben wir alle gemacht ;) )
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de