Anzeige

HIlfe

HIlfe | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Cyber_Sava, 30.08.2005.

  1. Cyber_Sava

    Cyber_Sava Guest

    HIlfe
    Könnt Ihr mir so Helfen ?! Kann mir jemand sagen mit welchen Programm kann ich Designs machen ?????????? ALso ich mein jetzt nicht die grafiken ich mein DIe form alles zuasmmensetzen ...
     
    #1      
  2. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    HIlfe
    öhhhmmmm...???? was genau meinst du? designs für was?
     
    #2      
  3. NetFlow

    NetFlow Guest

    HIlfe
    Versteh ich auch nicht mit photoshop vl.???? Nächstes mal were ein aussagekräftiger thread-titel auch nicht schlecht.

    flow
     
    #3      
  4. Roman

    Roman Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    46
    HIlfe
    Ehhm dein Deutsch klingt nicht so gut und deshalb ist es schwer zu verstehen was du willst, aber ich glaube ich weiss was du meinst. Du musst vorher dein Design aufteilen, dieses geschieht oft durch das Slicen mit dem Programm Adobe ImageReady.
    Dann musst du das ganze einfach abspeichern als HTML-Datei und Bilder. Das Programm speichert dir nun in dem gewünschten Verzeichniss, die HTML Datei ab und die Bilder in einem extra Ordner. Nun musst du einfach nur diese HTML- Datei bearbeiten, dabei benötigst du die Fähigkeit mit verschiedenen Programmen umzugehen oder selber Programmiersprachen zu beherrschen. Das heisst einfach entweder Frontpage, Dreamwaver, PHP Kit etc... benutzen oder mit einem Editor alles selbst reinprogrammieren, ist eigentlich nicht schwer nur zeitaufwendig( und lehrreich nicht zu vergessen).

    Schau dir bitte ein paar Tutorials zu den folgenden Themen an:
    1. Slicen
    2. Design coden oder so.....

    P.S.: Wäre auch cool, wenn du dir das nächste mal etwas Zeit nimmst zum Schreiben.
     
    #4      
  5. Cyber_Sava

    Cyber_Sava Guest

    HIlfe
    xD lol ich weiß auch mom net was mit mir abgeht ?!

    ich meine womit kann ich die ganzen gfx zusammen setzen ? Ich mein nicht womit ich sie machen kann. Ich mein Zum Beispiel FrontPage etc aber das ist nicht dafüt geeignet
     
    #5      
  6. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    HIlfe
    was machst du? bierdeckel? zeitungen? webseiten?
     
    #6      
  7. Roman

    Roman Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    46
    HIlfe
    Was willst du den genau ? Ein Design und Grafikobjekte entwickelt man durch Grafikprogramme wie Photoshop, Cinema 4D, Fireworks.... dort werden oft auch die Grafik Objekte zusammengesetzt oder es wird ein Design erstellt. Danach folgt eine Aufteilung der Homepage für die Codierung(Slicen)..... Man schneidet die Bilder in einzelne Stücke und setzt sie mit Frontpage, Dreamwaver, PHP, CSS etc... wieder zusammen.[/i]
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×