Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe“

Gameprofi

Noch nicht viel geschrieben

Hi ich möchte jetzt die nächsten Tage mit der Fotografie beginnen.

Meine 1. Frage welche Kamera wäre für den anfang geeignet.
Wie wäre es mit dieser ist diese Kamera für den Anfang?

Ihr könnt mir auch Kameras empfehlen bitte nur so um die 400?!

2. Frage: Brauche ich eine besondere Ausrüstung zum Fotografieren.
Ich möchte die Natur, Menschen, Tiere und Autos Fotografieren!

Also ich bin kompleter anfänger bei der Fotografie.

Also hoffendlich kann mir jemand weiterhelfen.

Lg
Gameprofi

Habe noch eine gefunden!



Ist die für Anfänger geeignet

Ich möchte auch Leute beim Skaten fotografieren also brauche ich eine schnelle Reaktionszeit! oder?

Lg
Gameprofi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

docfloyd

lichtliebhaber

AW: Hilfe

...die kamera ist tadellöser...auch wenn´s schnell gehen muß & für einsteiger gut geeignet.

gruß
 

Gweb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe

Mit den Einsteigermodellen von Canon, Nikon und Sony kannst Du grundsätzlich keinen Fehler machen. Auch Olympus und Pentax bauen gute Kameras. Nimm alle in die Hand und spiel damit herum. Schau Dir die Kataloge der Hersteller an, auf welche Kameras im Semi und Profibereich Du später aufrüsten kannst, und wie Dir die Objektivpalette der Hersteller gefällt. Und dann entscheide Dich für eine dieser Marken. Wenn Du irgendwann Deine Ausrüstung aufgestockt hast, wird ein Wechsel zu einer anderen Marke ziemlich teuer.
 

Gameprofi

Noch nicht viel geschrieben

Danke für deinen Beitrag nur welche Kamera meinst du die Canon oder die Nikon?

Lg
Gameprofi

Also mir persönlich gefällt sehr gut die Canon EOS 1000D. Die hat auch sehr gute Testberichte!

EOS hat auch sehr viele Zusatzteile oder?

Lg
Gameprofi

Ps: Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gweb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe