Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hilfe!?“

C

Chiara19

Guest

Ich habe mir das tut



angesehen und nachgemacht. Es hat auch sehr gut geklappt.
Nur würde ich gern wissen wie das mit den Lippen und den Augen geht?!
Kann mir da vllt jemand weiter helfen?
Ich habs versucht bei google aber nie das richtige gefunden :schmoll:
Und ohne die lippen ect sieht das bild einfach nur langweilig aus :uhm:

lg
 

Photoshop

stiller47

Tut nur so als ob

AW: hilfe!?

Ohne es selber ausprobiert zu haben würd ich schätzen, dass die Lippen über Farbton/Sättigung+Färben eingefärbt worden sind. Anschließend können auf einer weiteren Ebene Glanzichter und Tiefen herausgearbeitet werden
 

Dennis

aka denyo111

AW: hilfe!?

Dupliziere deine fertige "weiße" Ebene und wende auf diese erneut eine Farbüberlagerung an in einem Rotton, den Ebenenmodus dann auf abdunkeln stellen.
Dann eine Maske erstellen und mit schwarz füllen, mit einem weißen weichen Pinsel kannst du dann nur die Lippen wieder hervorholen.

Wenn dir der Effekt noch nicht reicht, kannst du anschließend die Ebene nochmal duplizieren und den Modus auf Multiplizieren stellen (ggf. mit der Deckkraft spielen)

Edit:
Zum Thema Augen steht doch alles im Tut, Stichwort Nachbelichter
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben